Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BF3Beta] Game startet nicht? Matchmaking... und nichts passiert?

Discussion on [BF3Beta] Game startet nicht? Matchmaking... und nichts passiert? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

HolGORE's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
[BF3Beta] Game startet nicht? Matchmaking... und nichts passiert?

Hey,

ich habe mir gerade BF3 geladen und wollte es starten... erstmal wunderte es mich dass anstatt eines spiels eine webseite geöffnet wird... aber ok... dann geh ich auf
Multiplayer --> Quickmatch

dann öffnet sich unten links

Game Manager
Matchmaking...

und das läuft schon 10 minuten... ist das bei euch auch so? oder liegt das nur an mir?

Gruß
HolGORE is offline  
Old 09/29/2011, 15:53   #2

torusso12's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Das mit dem Hauptmenü im Browser ist normal. Und wenn du auf Quick Join gehst kommt unten ja dieses Pop-Up, und da musst du dann auf Join Game klicken.
torusso12 is offline  
Old 09/29/2011, 15:53   #3

.Ted's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
denkmal das die server voll sind
und du jetzt in der warteschlange bist
.Ted is offline  
Old 09/30/2011, 16:30   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Habe das selbe Problem.
Es läd die ganze Zeit die Map aber nichts passiert.
.Demu is offline  
Old 09/30/2011, 18:25   #5

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 414
Ich kann nicht einmal das Plugin installieren wo unten links angzeigt wird , kennt einer die Lösung?

Ich klicke auf "Ausführen" dann kommt ein Fenster ob man es ausführen will / Ja/Nein , ich klicke "Ja" und dann steht dortz: Dieses Programm kann nicht gestartet werden!
P0wnd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Klick auf Kbot -> nichts passiert
09/13/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Wenn ich auf dem Desktop auf kBot gehe, startet nichts, auch nicht das CC. Wenn ich in den Ordner gehe, passiert auch nichts wenn ich auf kBot gehe, sondern nur wenn ich auf kBotCC gehe. Dann öffnet sich aber (wen wunderts?) nur das CC. Was soll ich tun? Vor 3 Tagen lief kBot noch. (Auf bestbots steht ja, das kBot offline ist, aber starten ist ja trotzdem möglich....) Da es vor 3 Tagen noch lief, lässt sich ausschliessen das .NET Framework oder Java oder so fehlt.
Beim drücken auf "Game Start" passiert nichts!
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Hallo epvp'ler, Heute habe ich mir mal A.V.A gedownloadet & alles ging perfekt bis auf das, dass die ava.exe nach ca. 10 sek. schließt und zwischenzeitlich sich nichts tut. --- Wie ich vorgegangen bin: - Steam öffnen - Auf A.V.A gehen - "Spielen" klicken - In den Reactor eingeloggt ( falls nötig )
Wenn ich auf Game Start klicke passiert nichts.
08/31/2010 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
ICh habe mir letztens A.V.A runtergeladen,installiert und gepachted. Wenn ich nunn auf Game Start klicke Steh da erst mal Initializing dann öffnet sich unten rechts ein fenster mit 4 schrägen balken und dannn kommt gar nicht -.- Hilfe pls Mfg Dustin
Chinafarmer - Nichts passiert
01/08/2010 - Metin2 - 52 Replies
Hier mal ein kleiner Thread wieder von mir, den ich persönlich für sehr wichtig halte. Jeder kennt sie, die berüchtigten Chinafarmer; die täglich die Einser und Zweier Map bevölkern und nichts anderes machen, als den ganzen Tag Yang zu erfarmen. Für viele machts dann schon keinen Spass mehr. Jeder der darin involviert ist, Chinafarm, Spielpublisher, Community.. alle Parteien haben ihre Meinungen über diesen Vorgang und ihre Vorteile und Nachteile. Die Com Die Com, das sind wir....
Bot startet nicht / Bot wont start the game
05/12/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
Hallo Wenn ich versuche meinen bot mit der weisen hand zu starten passiert irgendwie garnischts! :D die exe steht zwar im taskmanager aber öffnen tu sich da nix kann mir jemand helfen? Hello If i try to open my bot with the white hand it dont open the game! When i look up at my task manager i can see the sro exe but it wont open it!

All times are GMT +1. The time now is 12:55.