Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sony Vegas Pro 11 ] Quick Zoom

Discussion on [Sony Vegas Pro 11 ] Quick Zoom within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Taco (V)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
[Sony Vegas Pro 11 ] Quick Zoom

Sers,ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß wie man so nen quickzoom macht d.h. das der zoom in 1sek da is wo er sein soll.
und das erklären kann
Grüße Jeviix
Taco (V) is offline  
Old 12/26/2011, 09:03   #2

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Bei deinem Video gibts am ende so ein Panorama Cropping Button, den drückst und gehst zu der Stelle bei der du den Zoom haben möchtest machst einen Keyframe und ziehst das Viereck kleiner, danach gehst in der Leiste unten ein bisschen nach vor und ziehst das Viereck wieder normal und zack hast nen Zoom..
*-_JuLi²_-* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony vegas pro 8
07/15/2011 - Main - 6 Replies
Hay, Habn ein Problem mit sony vegas Wenn ich das Video Render kommt immer wenn ich das video starten will Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. wie behebe ich das 2.Frage Wie macht man wie am anfang des videos so schwarze balken oben und unten
Sony Vegas?
05/12/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heyho ich möchte ein Video über Metin2 machen , kann mir jemand vllt ein paar TuT's auflisten? Es muss nicht nur über Metin2 gehen kann auch allgemein sein bitte hier posten ! Mfg
SOny vegas.
08/26/2010 - Main - 1 Replies
# hat sich erledigt.
Sony Vegas 8 pro
01/13/2010 - General Art - 4 Replies
Hey leute hab mir ein intro gebastelt will aber das das ende die musik leiser wird was muss mann machen nur eine PN schicken und wenn es mir hilft geb ich thx

All times are GMT +1. The time now is 10:30.