Dein System reichrt allemale für MW3.
Aktuelle Grafikkarten Treiber installiert, evtl. mal den Grafikkarten Treiber deinstallieren mit Driver Sweeper drüber gehen und neu installieren. Manchmal macht auch 3D Vision Probleme, deaktiviere das mal und probiere es erneut. Wenns nicht hilft, installiere DirectX und VCRedist.
@al.Jay
8GB sind ausreichend, gebe ich dir vollkommen Recht aber 16GB sind nicht unbedingt sinnlos, da die Rams im Moment sehr günstig sind, warum sollte man dann keine 16GB verbauen?
32Bit kann bis zu 3,25 oder 4GB adressieren, 64Bit so viel du willst und jeder heutige Prozessor besitzt eine 64Bit Architektur.
Quote:
Originally Posted by al.Jay
2GB GraKa und ein 64Bit Prozessor ist auch nicht die intelligenteste Kombination
|
Diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was hat bitte eine Grafikkarte die 2GB VRam besitzt mit einer 64Bit Architektur zu tun?
Bitte deine Antwort noch mal prüfen und ggf. Google nutzen, denn solch ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört.
Quote:
Originally Posted by al.Jay
Dass das Game auf High laggt ist aber auch bei 'ner High-End GraKa noch möglich
|
Ich als Bencher gebe dir mal folgendes mit auf den Weg.
Testsysteme:
i5 2500k @Stock
8GB DDR3-1333
HD 6950/6970 1GB unlocked/2GB @Stock
i5 2500k @Stock
8GB DDR3-1333
560ti 1024MB @Stock
i5 2500k @Stock
8GB DDR3-1333
580 GTX 3GB @Stock
i5 2500k @Stock
8GB DDR3-1333
HD 7970 3GB @Stock
Alle diese Systeme sind gleich, nur verschiedene Grafikkarten wurden verwendet, bei allen Systemen sind die Frames im 100er Bereich, bei der 580GTX und der 7970 weit drüber. MW3 ist mit eiiner 65nm/40nm Graka absolut kein Problem. Das Problem sitzt eher vor dem Bildschirm. Dank der gut programmierten Engine von der kompletten MW Reihe sind alle diese Spiele mit Mid Range PC's locker auf Very High spielbar.