Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Rechner-Kabel..

Discussion on Hilfe beim Rechner-Kabel.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

*Summer*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Hilfe beim Rechner-Kabel..

Abend..

Ich habe ein Problem.

Vor einem Jahr hatte ich einen Rechner in meinem Zimmer stehen.
Der Rechner lief langsam und hat sich öfters mal etwas aufgehangen,
deswegen habe ich fast immer mit meiner Faust drauf gehauen. Zuletzt habe ich an den Kabeln gezogen, so das eins draußen war. Jetzt weiß nicht wo es rein gehört. (Der Rechner geht nicht mehr an und wurde seit einem Jahr nicht mehr benutzt. Der Rechner ist etwa 4-6 Jahre alt und was das für einer ist weiß ich nicht mehr.)
Ich habe paar Fotos von der Kiste gemacht und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Fotos:

Das hab ich noch gefunden.

Ich hab noch ein loses Kabel gefunden, was sind in zwei teilt. Eine Seite ist am CD-Rom Laufwerk drin und die anderen zwei Seiten bzw. Anschlüsse sind lose.

Es kann auch was kaputt sein, was ich eher nicht glaube.

Mit freundlichen Grüßen

Summer
*Summer* is offline  
Old 12/25/2011, 21:20   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
im ersten Bild (alle anderen sind quasi uninteressant) ganz oben link, geht ein blau-rotes kabel ans Mainboard, mir scheinen da ein paar kabel zu fehlen...
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 09:30   #3

*Summer*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ich habe noch ein anderes Kabel gefunden, was ich wahrscheinlich mit raus gerissen habe.
Mehr hab ich nicht.
*Summer* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]I-NET KABEL!
09/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute mein rechner läuft ganz normal über nen Lan-kabel im Internet Mein kabel ist etwas zu kurz und deswegen möchte ich mir ein 20m Kabel holen Aber ich kenn mich da nicht so aus mit gibts da bestimmt sachen für ein gutes und schlechtes?? Könntet ihr mir gegebenfalls eins posten von mindfactory oder amazon am besten 20m und so ca bis 12€
PS3 Monitor via VGA Kabel. ...Hilfe!
05/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Heys ich habe mir dieses Kabel hier gekauft: 2-TECH VGA Kabel passend für PS3 und Wii mit Cinch/Adapter: Amazon.de: Games Gleich angeschlossen usw. Aber bei meinem Monitor kommt nur ein schwarzes bild..Muss ich im PS3 Menü noch was umstellen?? Es stand dran für jeden Monitor bzw beamer mit vga anschluss ;) Was mache ich falsch? Gruß Wenn mir da irg jemand ein Tutorial schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich weiß zwar das ich auf einem fernseher auf Competent / D irgend was...
Beim Installieren hängt sich Rechner auf.
02/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich wollte mir heute neu die Programme: Microsoft Visual Studio 2010 C++ runterladen. Doch immer wenn ich zb die Datei "Microsoft Visual Studio 2010 Professional - DEU Setup.exe" öffne und es die Datei nach d oder so entpacken will dann hängt sich mein Computer auf bzw hat es dann manchmal einfach nichts installiert. Ich habe windows 7 64bit .
Grafikkarten Kenner Gefragt !! wegen Kabel bitte dringend hilfe
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Guten abend =) ich habe ein problem... meine grafikkarte hat diesen anschluss: http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/imag es/dvi_anschluss_gross.jpg Mein Monitor diesen anschluss:

All times are GMT +1. The time now is 14:13.