Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fraps Frage

Discussion on Fraps Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Fraps Frage

Guten Morgen

Muss Fraps die Videos eigentlich in .avi aufnehmen, oder kann man das umstellen? avi dateien mag ich nicht so, da man die immer zusammenschneiden muss...das is nervig und kostet viel zeit.

MfG

Soundwave
Soundwave ♪ is offline  
Old 12/26/2011, 10:13   #2

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
Ne, ich glaube bei Videos geht das wirklich nicht.
Das einzigste was du machen kannst, ist von Screenshots ändern, aber dazu braucht man kein fraps

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Fraps !
05/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo Com ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Fraps auskennt und mir dabei helfen kann. Zum beispiel wie kann ich damit etwas aufnehmen und stoppen ? Und auf wie viel fps muss ich es einstellen ? Für jede antwort kriegt ihr ein Thanks ! :) mfg da_bozz
FRAPS Frage.
12/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, es wird ja oft nach einem guten Aufnahmeprogramm gefragt. FRAPS wird von vielen Leuten empfohlen. Nur muss ich mir das Programm ja kaufen um mehr als 30 Sekunden zu filmen. Kann man sich nicht registrieren um mehr als 30 Sekunden zu filmen? Es muss doch ein gutes Programm geben welches kostenlos ist. Hypercam v2 verstehe ich irgendwie nicht. :confused: Kann mir bitte jemand helfen..?
FRAPS FRAGE? ;D
12/22/2010 - Main - 1 Replies
# kann closed werden habs raus ;)
[Fraps] Frage..?!
11/15/2010 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo e-Pvp, Folgendes, Ich habe das Aufnahme Programm Fraps, alles Läuft supii... Nun möchte ich ein "Gameplay" Video von dem Spiel "Crossfire" machen. Normalerweise habe ich 170 - 180 FPS, und einen Ping von 32.
[Frage] Fraps
11/02/2010 - WarRock - 1 Replies
Habe gestern mal Probiert ingame mit Fraps aufzunehmen, aber egal welche Einstellungen, komme nicht über 5FPS? Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 aber nur 1GB Arbeitsspeicher kann es daran liegen?

All times are GMT +1. The time now is 16:20.