Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Bild mit HDMI [PS3]

Discussion on Kein Bild mit HDMI [PS3] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Kein Bild mit HDMI [PS3]

Hi Leute,
Ich habe eben zu Weihnachten^^ einen neuen Fernseher bekommen natürlich auch mit hdmi. So habe dann alles eingesteckt und wollte dann von av auf hdmi umstellen im Menü, aber wie der Titel schon sagt kommt kein Bild, ich höre nur einmal dieses piepen aber es kommt kein Bild.

Woran könnte es liegen?
Sliiqht™ is offline  
Old 12/24/2011, 21:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
wollte dann von av auf hdmi umstellen im Menü
Genau das ist das Problem.
Du musst bevor du auf HDMI umstellst auf HDMI im Menü umstellen.
Schließ die Ps3 einfach noch mal über Av an und stell dann auf HDMI um.
furzfred is offline  
Old 12/25/2011, 11:05   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Old 12/25/2011, 11:07   #4

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Das was furzfred (^^) gesagt hat könnte stimmen, natürlich könnte auch einfach dein Kabel defekt sein...
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bild per HDMI unscharf!
11/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Meh. Mit meiner neuen Grafikkarte (HD6970) kam endlich ein HDMI-Anschluss, der ja ein besseres Bild verspricht. Klar doch, schließlich gibt es mehr Drähte die die Daten übertragen können. Gestern baute ich sie ein, heute hab ich erst geschnallt dass die mir auch noch gratis ein HDMI-Kabel eingepackt haben :awesome: Das schloss ich natürlich direkt an und wurde erstmal negativ überrascht: http://localhostr.com/files/wZpKNeN/pgbtrxv4%20Ko pie.PNG...
Es kommt kein Bild
09/05/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ihr Lieben, neulich habe ich mir ein neuen Rechner zugelegt, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich das Problem das der Rechner zwar läuft, aber kein Bild von sich gibt, also das heißt das auf mein Monitor nichts kommt und ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Da ich mich nicht mit dem PC-Innenleben besachäftige, hoffe ich auf eure Hilfe und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch helft. Danke, MFG Eureca.
kein bild mehr
01/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
moin hab grade neue hardware für mein rechner bekommen unteranderem nen neuen tower ... jetzt hab ich den tower gewechselt restliche hardware eingebaut .... jetzt bekomme ich aber kein bild mehr -.- weder von der nagelneuen grafikkarte noch von der onboard karte... die hardware läuft eigentlich festplatte ist an graka auch cpu ... es piepst auch nichts ich hab einfach kein bild -.- der piepst auch net das er den monitor erkannt hat ... kabel hab ich am monitor auch schon geprüft sietzt...
Kein BWH Bild mehr mit F12
07/13/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo! Also bis gestern 3h nachts ging noch alles super. Seit heute bekomme ich wenn ich F12 drücke kein Overlay Bild mehr von BWH. Der BWH selber funzt weil ich eine Anzeige im Radar habe. Wenn ich den BWH nicht geladen habe, dann erscheint mit F12 der Rücksag. Lade ich ihn dann - erscheint gar nix mehr. Videotreiber neu installiet, Grafikkarte gelöscht, ...... Hat noch jemand einen Tipp?

All times are GMT +1. The time now is 01:40.