Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele Laggen

Discussion on Spiele Laggen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kalior's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Unhappy Spiele Laggen

Nabend,

ich habe das problem das Spiele wie Two Worlds 2, die eig ohne Probleme laufen sollten Ruckeln bzw. laggen

Pc Daten:

-Alle aktuellen treiber Instaliert
-Virencheck durch Avira / malewarebytes
-keine unötigen Prozesse im Hintergrund
-CnQ Ausgeschaltet
-Über Taskmgr. 1 2 o. 3 Kerne zugewiesen

Das ist mein Aktueller Stand würde mich sehr freuen wenn sich jmd. meiner Annehmen könnte bzw mir weiterhelfen könnte.

Danke im vorraus,
Mfg Kali
Kalior is offline  
Old 12/25/2011, 02:21   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
64Bit Prozessor + 4Gb Ram = Ungut!
64Bit + 8Gb = Gut!

Was zu tun ist, weisst du ja
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiele laggen
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo techniker :D Seid ca. 5 tagen laggt Games bei mir ich hab keine ahnung warum Hab kein Virus usw hab gescannt !! Hab ein Pc:D Kann einer mir bitte helfen :?!
Laggen PUR!
05/19/2011 - Technical Support - 15 Replies
Ich spiele auf einem roleplay server in SA-MP (GTA) Ich lagge und lagge & lagge & lagge ohne ende ! Ich würde bei einem rennen nie gewinnen , denn wen die anderen in einer minute 1km zurücklegen , lege ich erst 10 m zurück ;( ich besitze 1,75 RAM und mein laptop besitzt 2 GB RAM was sollte ich machen , auser mir einen neuen pc zu kaufen? 35 MB unterschied. nicht wirklich großer unterschied. hmmm.. mein pc ist ein wenig älter. so etwa 3 Jahre? wurde auch schon gebraucht gekauft. mein...
Nach Treiber Update laggen meine Spiele
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ehm ja hab ne frage seit dem ich vorhin meine treiber geupdatet hab laggt es in meinen spielen zwischen durch richtig übel. Aber nur für paar minuten dan kann man wieder normal spielen aber dan fängt es auch wieder an woran kann das liegen ? kann ich das updaten von den treibern auch irgendwie wieder rückgängich machen?
Am laggen
08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey com.... ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
[Was ist...?]Laggen
02/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Ingame, werdet ihr (ich auch) bestimmt wohl oft als Lagger bezeichnet. Aber was ist Laggen überhaupt? -Die Beschreibung- Ingame sieht ein Lagg so aus. Du killst einen, und ein Paar sekunden später killt er dich, obwohl er tot ist. -Wiso- Manche Leute, haben eine bessere oder schlechtere Verbindung zum Server als ihr. wenn es zur störung kommt, kann es sein, dass die Daten des anderen langsamer zu die kommen als deine zu ihm | oder umgekehrt. -Wie kann man Lagg vermeiden- Laggs...

All times are GMT +1. The time now is 15:15.