Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G510 GamePanel lässt sich nicht installieren

Discussion on Logitech G510 GamePanel lässt sich nicht installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Logitech G510 GamePanel lässt sich nicht installieren

Hallo liebe Com.,
Ich hab heute (bzw. mittlerweile gestern) zu Weihnachten eine Logitech G510 (tastatur) bekommen *freu* habe dann auch schön die logitech gaming software installiert. So nun habe ich das Problem das ich gerne auch .lua-scripts nutzen würde, dafür brauch ich aber das GamePanel. dieses lässt sich aber nich installieren, ich habe keine ahnung warum...
Der Installer hat 4 scchritte, beim ersten geh ich auf weiter, dann auf akzeptieren und dann auf installieren, die Bar ist 2sec da und dann steht da installation abgeschlossen. allerdings hat sich nichts installiert.
Ich habe mich im Internet ein bisschen erkundigt und herausgefunden das es auch bei anderen Leuten die Win7 64Bit haben nicht geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

PS: sry wenn ich mich sehr sehr unverständlich ausgedrückt habe, aber ich weiß das ihr meine Gedankenfetzen zusammensetzten könnt
eagIy200 is offline  
Old 12/25/2011, 01:31   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ich habe Win7 64Bit, habe die Tastatur auch zu Weihnachten bekommen und alles hat geklappt

Hast du den Installer von der CD
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 01:36   #3
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
öhnn...unja, ich hab mir meinen PC vor ein paar Tagen zusammengebaut und noch kein DVD-Laufwerk drin. Wenn es daran liegt könnte ich am Laptop meiner Mutter notfalls ne iso erstellen und die bei mir einbinden^^
eagIy200 is offline  
Old 12/25/2011, 01:41   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Dann mach das mal, mit der CD gings bei mir ohne Weiteres
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 02:03   #5
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
ok werde ich machen, jetzt schonmal danke dafür
eagIy200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apache lässt sich nicht installieren
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich versuche heute schon den ganzen liebenlangen Tag die Apache auf einen Root zu installieren. Leider kriege ich immer wieder eine Fehlermeldung, die ich nicht los werde: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Lg. ZuRi
AVA lässt sich nicht Installieren
11/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich drehe gleich durch. Folgendes: Lade mir jetzt zum wiederholten mal die U_AVA_Setup.exe runter. Habe mir auch noch den Reactor von ijji runtergeladen. Versuche nach dem der Download fertig ist die exe zu starten aber es passiert rein gar nichts!!! Ich habe Vista aufm Rechner Norton komplett deaktiviert und die Win Firewall ausgeschaltet. Aber die .exe startet einfach nicht. Kann man mir mal jmd. sagen was sich machen muss oder kann um AVA zu daddeln?
Steam lässt sich nicht installieren :(
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, wenn ich mir Steam downloade und es installieren will, dann kommt diese Meldung : http://img4.imageshack.us/img4/1683/steamcb.png Uploaded with ImageShack.us HILFEE !!?? Was soll ich machen ??
MySql lässt sich nicht Installieren.
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem.. Wollte ebend einen neuen "Root-Server" Instalieren. ... Ports sind Installiert. Danach wollte ich MySQL instalieren. Soweit bin ich gekommen: cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.