Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S laggt

Discussion on CS:S laggt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 113
Received Thanks: 247
CS:S laggt

Hey,

Immer wenn ich in CS:S Maps suche und den Map Name eingeben laggt mein CS ist das normal?
Michka26 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 13:16   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 25
Je nach dem wie dein Pc ausgelastet ist kann das zu laggs führen da er ja eine riesige!!! Datenbank durchscannt und das kann ggf. zu laggs führen

Mfg Hudini
Hudini14 is offline  
Old 08/31/2011, 00:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Genau , Bei mir laggt es auf mein Schlechten PC Auch!
Auf dem Hier kann ich in CS:S die Server Suchen!

TIPP: STEAM --> Server --> Server Auswählen --> Joinen
So gehts auch ohne das es LAGGT
AlphaDeluxe is offline  
Old 08/31/2011, 16:20   #4

elite*gold: 113
Received Thanks: 247
Ja wenn ich z.B Crazy Jump suche und ich finde es nicht dann suche ich es über den filter und das laggt dann ^^
Michka26 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Laggt
02/03/2011 - Technical Support - 24 Replies
Moin, ich habe einen Toshiba Satellite L450-11W Laptop. Habe Win7. neu installiert, und nun laggt es wie sau (bei WoW) Ich will zocken, es stockt und ist nur rucklig. Früher ging alles sehr sehr flüssig. Habe keine Nebenprogramme an, außer Antivir. Bitte helft mir! MfG
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
CF laggt
08/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
bei mir laggt crossfire nach update aufeinmal und weis nicht mehr weiter ich habe windows 7 home premium 64 bit wer rechtschreibfehler findet darf behalten danke im voraus
RoM Laggt -.-
04/02/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Kann mir mal jemand sagen will Runes of Magic zocken .. laggt aber bei mir -.- Wie kann ich machen dass es einigermassen Flüssig läuft!? Push push antwort pls push bitte helfen!
IS laggt why?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, also ich ahbe mal in der sufu rungesucht aber nix gefunden meine Frage mein IS /hp laggt sowas von derbe woran liegt es? daran das zu viele aufem serv sind? thx shconma

All times are GMT +2. The time now is 15:52.