|
You last visited: Today at 16:57
Advertisement
Minecraft Bluescreen nach 20sek.
Discussion on Minecraft Bluescreen nach 20sek. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/23/2011, 18:15
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 0
|
Minecraft Bluescreen nach 20sek.
Hallo,
also ich spiele Minecraft auf:
I7 2670QM
8gb DDR3
2gb Ati HD 6770M
(Ist ein 1 Monat altes Notebook 64bit)
Das problem: Seit ich im Bios umgestellt habe, dass er die 6770M statt die Intel HD nehmen soll, geht alles wie es laufen soll bis auf Minecraft. Nach dem starten geht alles normal, aber dann freezed der Bildschirm ein. Kurz später geht er wieder, aber dann kommt rechts unten Fehlermeldung, dass der Ati-Treiber probleme hatte und wiederhergestellt werden konnte.
Passiert das ein zeites Mal, kommt der Bluescreen. Als Fehler wird der Treiber (ich glaube zuminderst) der 6770M angezeigt.
Überhitzung kann es nicht sein, wenn sich das Notebook bei
35-50°C Überhitzt ist glaube ich nicht.
Kann das wegen open gl sein?
LG
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Bluescreen nach Ladebalken Win Vista 64bit
10/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Com,
wie im Titel zu erkennen ist, kommt jedesmal nach dem Ladebalken (darunter steht immer Microsoft Corparation) ein bluescreen, der 1 sec zusehen ist.
Ist wahrscheinlich meine schuld... hab den pc waehrend ladebalken geladen hat per knopfdruck geschlossen. pc startet sich nach bluescrreenn neu und ich kann zwischen pc normal starten und starthilfe auswaehlden.
Habschon mit abgesichertemmodus vrsucht, geht aber auch nicht, sowohl die funktion "computerrepieren" geht nicht.
Daten...
|
LAPTOP BLUESCREEN NACH PROGRAMM-INSTALLATION
02/03/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey epvpers,
Ich habe gestern auf meinem Laptop ein Programm installliert.
Dieses Programm war von Microsoft und nach der Installation wurde ich gefragt ob ich den Laptop neustarten soll, dann habe ich zugestimmt und der Laptop fuhr runter.
- Ich loggte mich ein - BAM, bluescreen und das bleibt auhc ganze Zeit so.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...
|
bluescreen nach einbau einen neues prozessors
02/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute ich hab mir einen nuen prozessor geholt
amd athlon 64 X2 6000 AM2 ca 3,1 ghz
der läuft eigentlch ganz stabil nur wenn ich was aufmache ( egal was ich aufmache ) hängt der 5 min dann kommt der bluescreen un ja des weiderholt sich dann so lange bis ich keine lust mehr drauf hab xD ......
vl weis ja einer von euch hier rat
danke schonma vorher ^^
|
Nach Bluescreen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,
Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler.
Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr.
MfG
|
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem...
immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege)
bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an...
ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.-
das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will..
hat jemand ne idee was das sein könnte?
|
All times are GMT +1. The time now is 16:57.
|
|