|
You last visited: Today at 19:34
Advertisement
LAPTOP BLUESCREEN NACH PROGRAMM-INSTALLATION
Discussion on LAPTOP BLUESCREEN NACH PROGRAMM-INSTALLATION within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/02/2011, 20:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 405
|
LAPTOP BLUESCREEN NACH PROGRAMM-INSTALLATION
Hey epvpers,
Ich habe gestern auf meinem Laptop ein Programm installliert.
Dieses Programm war von Microsoft und nach der Installation wurde ich gefragt ob ich den Laptop neustarten soll, dann habe ich zugestimmt und der Laptop fuhr runter.
- Ich loggte mich ein - BAM, bluescreen und das bleibt auhc ganze Zeit so.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
schnelle Antwort
|
|
|
02/02/2011, 20:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Guten Abend,
du kannst dich jetzt garnicht mehr einloggen auf deinem PC?
Um welches Programm handelt es sich und welches OS besitzt du? OS = OperatingSystem falls du es nicht weißt. Win 7 ist ein OS.
Schicke mir auch bitte mal den Link von der Seite wo das Programm zum Downlaod bereit stand.
MfG Diablo_
|
|
|
02/02/2011, 20:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Guten Abend,
du kannst dich jetzt garnicht mehr einloggen auf deinem PC?
Um welches Programm handelt es sich und welches OS besitzt du? OS = OperatingSystem falls du es nicht weißt. Win 7 ist ein OS.
Schicke mir auch bitte mal den Link von der Seite wo das Programm zum Downlaod bereit stand.
MfG Diablo_
|
Ich kann mich zum Benutzer einloggen, dann wenn ich drinnen bin kommt direkt Blue Screen. Ich benutze Windows Vista. - hast eine PN wegen dem Link!
|
|
|
02/02/2011, 20:50
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 164
|
hast du nen anderen acc an dem pc?
wenn nicht mal im abgesicherten modus starten, und kucken ob du da ein administrator profil hast.
wenn du eins hast, oder dann halt mim admin profil drin bist, einfach das prog deinstallieren.
|
|
|
02/02/2011, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer
hast du nen anderen acc an dem pc?
wenn nicht mal im abgesicherten modus starten, und kucken ob du da ein administrator profil hast.
wenn du eins hast, oder dann halt mim admin profil drin bist, einfach das prog deinstallieren.
|
doppelpost 
Ich kann auf GARNICHTS zugreifen 
und ich kenn mich nichtmal richtig mit dem Laptop aus z.B. mit Boot etc.
|
|
|
02/02/2011, 21:01
|
|
|
Das heißt, im abgesichertem Modus kannst du auch nichts machen? Wenn doch, gehe in die Systemsteuerung und deinstalliere das Programm.
Hast du eine Windows CD? Oder ist der Laptop fertig mit dem OS gekauft worden?
Dann hast du diverse Optionen eventuel im Laptop integriert.
Da anscheinend nicht öffentlich darüber diskutiert werden soll sage ich mal oberflächlich, halt dich fern von solchen Seiten. Das bringt in den meisten Fällen nur Unglück.
MfG Diablo_
|
|
|
02/02/2011, 21:07
|
|
|
wenn du nicht wei´t, wie man in abgesicherten modus kommt, des einfachste is einfach beim anmeldeschirm lange auf dem powerknopf zu bleiben  dannach hast die optionen normal starten oder abgesicherter modus.
PS: sry für doppelpost eben, inet hat gelagt
OT: wtf diablo des bist ja du xD hab dich iwie ned erkannt, neues bild xDDD
|
|
|
02/02/2011, 21:10
|
|
|
Quote:
Das heißt, im abgesichertem Modus kannst du auch nichts machen? Wenn doch, gehe in die Systemsteuerung und deinstalliere das Programm.
Hast du eine Windows CD? Oder ist der Laptop fertig mit dem OS gekauft worden?
Dann hast du diverse Optionen eventuel im Laptop integriert.
Da anscheinend nicht öffentlich darüber diskutiert werden soll sage ich mal oberflächlich, halt dich fern von solchen Seiten. Das bringt in den meisten Fällen nur Unglück.
MfG Diablo_
|
Laptop wurde mit OS fertig gekauft.
Mit dem Abgesicherten Modus klappt es auch nicht.
Windows CD hab ich nur von XP.
|
|
|
02/02/2011, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer
wenn du nicht wei´t, wie man in abgesicherten modus kommt, des einfachste is einfach beim anmeldeschirm lange auf dem powerknopf zu bleiben  dannach hast die optionen normal starten oder abgesicherter modus.
PS: sry für doppelpost eben, inet hat gelagt
OT: wtf diablo des bist ja du xD hab dich iwie ned erkannt, neues bild xDDD
|
Man sollte auch auf den Namen achten und nicht auf das Bild  Tom Hanks ist halt ein super Schauspieler.
@ TE
Was hast du runtergeladen? Wenn du willst kannst du mir eine PN schicken, ich bin da flexibel.
MfG Diablo_
/Edit: Fahre den Laptop runter und starte ihn neu, drücke während des Startens F8 und guck ob ein Menü erscheint.
Wenn ja, schreibe mal bitte welche Optionen es dort gibt.
|
|
|
02/02/2011, 21:43
|
|
|
Quote:
Man sollte auch auf den Namen achten und nicht auf das Bild  Tom Hanks ist halt ein super Schauspieler.
@ TE
Was hast du runtergeladen? Wenn du willst kannst du mir eine PN schicken, ich bin da flexibel.
MfG Diablo_
/Edit: Fahre den Laptop runter und starte ihn neu, drücke während des Startens F8 und guck ob ein Menü erscheint.
Wenn ja, schreibe mal bitte welche Optionen es dort gibt.
|
Edit: es gab viel mehrere und ich hab jetzt einfach mal "Computer reparieren" genommen, dann habe ich jetzt die Systemwiederherstellung gemacht und jetzt löscht er alles vom Laptop und macht wieder alles auf "Standart" und jetzt mal schauen was passiert..
|
|
|
02/02/2011, 21:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Minecraft
Edit: es gab viel mehrere und ich hab jetzt einfach mal "Computer reparieren" genommen, dann habe ich jetzt die Systemwiederherstellung gemacht und jetzt löscht er alles vom Laptop und macht wieder alles auf "Standart" und jetzt mal schauen was passiert..
|
Nichts weiter? Dann musst du andere F-Tasten mal ausprobieren. F2,F12 usw..
Wenn du ins BIOS kommst (blaues großes Menü) dann beende es einfach. Hat jemand aus deiner Familie oder Freunde/Verwandte eine Vista CD?
Wenn es sich um ein Kompatibilitätsproblem handelt können wir das durch eine Systemwiederherstellung via CD beheben. Wenn es sich aber um Malware handelt müssen wir deinen Lappi formatieren. (via CD)
MfG Diablo_
|
|
|
02/02/2011, 22:08
|
|
|
Quote:
Nichts weiter? Dann musst du andere F-Tasten mal ausprobieren. F2,F12 usw..
Wenn du ins BIOS kommst (blaues großes Menü) dann beende es einfach. Hat jemand aus deiner Familie oder Freunde/Verwandte eine Vista CD?
Wenn es sich um ein Kompatibilitätsproblem handelt können wir das durch eine Systemwiederherstellung via CD beheben. Wenn es sich aber um Malware handelt müssen wir deinen Lappi formatieren. (via CD)
MfG Diablo_
|
mit F2 kam ich in den Boot Menü, ja.
Aber da ich mich da nicht so auskenne - bin ich lieber raus gegangen.
Aber ich habe jetzt mal die Systemwiederherstellung gemacht und warte jetzt mal ab was passiert..
Wenn der Bluescreen wieder kommt, spring ich vom Balkon - und wenn das nicht mehr kommt, danke ich dir da du mir mit dem Tipp (F8) Taste geholfen hast.
|
|
|
02/02/2011, 22:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Minecraft
mit F2 kam ich in den Boot Menü, ja.
Aber da ich mich da nicht so auskenne - bin ich lieber raus gegangen.
Aber ich habe jetzt mal die Systemwiederherstellung gemacht und warte jetzt mal ab was passiert..
Wenn der Bluescreen wieder kommt, spring ich vom Balkon - und wenn das nicht mehr kommt, danke ich dir da du mir mit dem Tipp (F8) Taste geholfen hast.
|
Wie darf ich das verstehen? Ich dachte bei F8 kommt nichts weiter. Daraus ergibt sich die Frage wie du eine Systemwiederherstellung machen kannst. Per CD?
Wenn du die Systemwiederherstellung beendet hast, lade alle Updates für Vista runter und mache einen Scan damit.
Vollständigen Scan, nichts löschen.
MfG Diablo_
|
|
|
02/02/2011, 22:37
|
|
Received Thanks: 1,376
|
CAPTAIN CAPSLOCK
Naja, bis die hier ne Lösung vorgeschlagen haben, kannste schonmal neu installiern.
Gibt ja genug Warezseiten die Windows 7 anbieten
|
|
|
02/02/2011, 22:45
|
|
|
yay ich hab die lösung (hoffe ich xD)
du machst es genau wie bei der systemwiederherstellung, auf computer reparieren etc.
und dann bei der auswahl nimmst du eingabeaufforderung.
dann öffnet sich die cmd gib da folgendes ohne " ein:
"net user administrator /active"
dann auf pc neustarten, und dann solltest du zugriff auf das admin konto haben. von da aus kannst du das programm einfach wieder deinstallieren 
hoffe das klappt jetz wirklich xDD
MfG
|
|
|
 |
|