Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte spinnt bei spielen

Discussion on Grafikkarte spinnt bei spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Mr'Zerpexx's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Grafikkarte spinnt bei spielen

Heyho..

Ich habe mal meine neue Grafikkarte eingebaut, die ich schon etwas länger habe... Ist prima.. Nur ein problem gibt es..

Bei den meisten Spielen und so weiter geht alles. nur Metin2 sieht komisch aus...

Screens :

1: Metin2 :

Wenn mir jemand helfen könnte , wäre ich sehr dankbar..

Mfg

.TehKilla™
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 12/19/2011, 16:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hmm... was für eine Leistung hat dein PC ? Arbeitspeicher, Prozzesor, Grafikkarte?
.SiiNoX™ is offline  
Old 12/19/2011, 16:51   #3

.Mr'Zerpexx's Avatar

Ich liste hier mal auf :

Grafikkarte : Ati Radeon 9550 x1050 series
Arbeitsspeicher : 512MB (ich weis, low. aber sonst verzieht das metin locker)
Prozessor : AMD Athlon XP 1.15GHz

Ich weis. mein PC is halb low. aber er müsste es packen. mit meiner alten graka ging es mit üblen laggs, die hat zuviel RAM gezogen

PS : Ich find keinen treiber für die Graka. Will die mal updaten. Per systemeigenschaften -> Hardware gehts ned.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 12/19/2011, 18:19   #4

Qashix's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 291

laden installieren.

laden. alten treiber DEINSTALLIEREN. neuen installieren.
Qashix is offline  
Old 12/19/2011, 18:22   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
ne ATI mit nem 1.15GHZ Prozessor?!? XD

Überprüf mal deine Driver ob die alle Updateaktuell sind.
// Oder du überprüfst wie heiss deine Grafikkart bei solchen Spielen wird.
Lo0keDown is offline  
Old 12/19/2011, 20:13   #6

.Mr'Zerpexx's Avatar

@Quashix : nachher. villt mach ich morgen windows nommal neu drauf...

@Lo0keDown : die alte Grafikkarte wurde so übel heiß, da is der ganze pc zmal ausgegangen oder ghat sich aufgehängt. bei der Ati gehts jetzt eig ..

Nja. morgen PC schmeissen und dann sagen, obs geht... Man wirds morgen sehen
.Mr'Zerpexx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ts³ spinnt..
11/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute ich hoffe einer von euch kann mir hefeln :) Ich habe einen Ts³ Server und sobald ich einen Channel mit einem Passwort erstelle wird es auf ein anderes automatisch umgeändert ... anscheinend ist ein standertpasswort drauf ... wo finde ich das ? Wie kann ich es austellen ?
Grafikkarte spinnt
08/07/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallöle, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Ich hab zwei Grafikkarten, eine für höhere Leistungen und eine zum Energie sparen, die bessere von beiden funktioniert aber nicht mehr, seid ich ein Treiberupdate gemacht habe. Im Gerätemanager wird auch nur noch eine der beiden angezeigt. Lag vermutlich daran, dass das Update nur für die eine war und die andere jetzt nicht mehr funktionieren will oder so. Beim Starten des Laptops muss ich das Passwort jetzt immer blind eingeben,...
Vpc spinnt.
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe aufeinmal fehlermeldungen oder sowas in Vpc bekommen ich weis nicht warum es lief alles normal der server war oben ... Die Meldungen kommen immer nachdem der Server oben ist habe keine Ahnung wieso, der Server geht dan zwar noch aber es laggt überlst habe 2,3Gb Ram auf den Server drauf. http://img830.imageshack.us/img830/8586/lolwaslos .png Uploaded with ImageShack.us
[PC]Onborad Grafikkarte Spinnt
06/25/2010 - Technical Support - 23 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar mache ich den PC von meinen bro. und wen ich die Grafikkarte reinstecke dann piepst die Onborad habe sie auch im Bios ausgestellt aber es kommt nur schwarzer Bildschirm und kein pieps ton nur von der Onboard Grafikkarte. Wäre nett wen mir einer helfen könnte!!! MFG Edit: PC-werte: Betriebssystem: Win Xp Home Editon Systemhersteller: Packard Bell arc Systemmodell: IMEDIA 9500 ...
WoW Spinnt
05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...

All times are GMT +1. The time now is 21:15.