Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Betriebssystem kaputt?

Discussion on Betriebssystem kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Betriebssystem kaputt?

Hey Leute,

Mein bro hat gerade ein ziemliches Problem. Nach einem Besuch auf der Seite

Kommt nach jedem neustart des PC's eine Internetseite, die sich als Bundespolizei ausgibt, und 100€ für eine wiederherstellung seines Betriebssystems verlangt.
Dass es nicht die echte Bundespolizei ist, ist mir bewusst. Jeoch ist es nicht möglich andere Programme zu öffnen, außer der Bibliothek und der Internetseite bei der die Menüleiste fehlt und die Taskleiste ist ebenfalls nicht zu erreichen.
Sobald ich den TaskManager öffnen will, schließt dieser sich wieder nach ca 1 Sek.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?
Erbitte schnelle hilfe. Vielen Vielen Dank im Voraus.

PS.: Es war wirklich mein Bruder xD
LoardOfBoards is offline  
Old 12/11/2011, 13:04   #2

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
hey,
schau dir das an
Vielleicht hilfst dir

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 12/11/2011, 13:05   #3

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
hey,
schau dir das an
Vielleicht hilfst dir

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 12/11/2011, 13:05   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 839
Vieleicht hast du ein Bundes Trojaner :O oder so

Installier dein Win Neu
BrainShot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Betriebssystem
05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
was muss ich bei der Neuinstallation von Win xp beachten /bereit liegen haben?
Betriebssystem
02/13/2011 - CrossFire - 17 Replies
Ihr fragt euch bestimmt was das mit CF zu tuhn hat;;; ich erkläre es euch; ich habe seit kurzem ein CF problem und muss dafuer mein Betriebssystem neustarten.. wisst ihr zufällig wie die CD heißt ? Kriegt auch ein thx
Windows 7 / Betriebssystem neu / Altes kaputt
02/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hoi , also ich habe folgendes problem.. als ich meinen laptop gestartet habe, hat sich ein balken geladen , da drüber steht " Windows lädt Dateien ... " nachdem der balken voll ist erscheint ein fenster namens " System Recovery Options " da kann man nur auf next klicken wenn ich auf next klicke, steht da " blabla will fix automatically your problem "
Betriebssystem
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey e*pvpers, ich wollte mal fragen, welches Betriebssystem ich für meine HP und Patchserver nehmen sollte. Folgende stehen zur Auswahl: CentOS 5.2 LAMP CentOS 5.2 Plesk 8.4 CentOS 5.2 minimal Debian 4.0 LAMP Debian 4.0 Plesk 8.4 Debian 4.0 minimal openSUSE 10.3 LAMP
2 Betriebssystem .. ?
03/12/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit einem Linux Root den ich eigentlich für ts3,2 benutze, jetzt aber für einige andere Programme, die auf Linux nicht benutzbar sind, benutzen will. Meine Frage : kann ich irgendwie das Betriebssystem beibehalten & trotzdem windows oder ähnliches drauf ausführen ? mag bescheuert klingen kommt aber eher daher, das ich keine Ahnung habe wie ich es sonst ausdrücken sollte :rolleyes: lg Tj

All times are GMT +1. The time now is 00:11.