Hallo liebe com. ich weiß das problem gibt es anscheinend sehr sehr häufig und in der SuFu hab ich auch schon geschaut aber wirklich gelöste fälle findet man dort auch nicht ( von google mal ganz zu schweigen) deswegen wühle ich das thema nochmal auf da es echt nervt und ich überhaupt kein plan habe wie ich das problem lösen soll..
ok kommen wir zum wesentlichen^^
Pc daten:
Windows vista-64bit
Intel-core 2,44GHz
Nvidia Geforce-9800gt grafikkarte ( mit aktuellem update *)
Battlefield3 ist ein RUS key aber bei der instalation konnte man ja deutsch auswählen ( hab ich natürlich gemacht)
so das wesentliche problem ist nun: also wenn ich battlefield über Origin starte kommt ja so ein browser über den man ja battlefield spiel ( warum auch immer grade ein browser aber egal)
sobald ich auf kampagne,co-op oder multiplayer klicke ( also wenn ich ein spiel starten will)
bekomme ich die berühmte fehlermeldung:"Battlefield3 funktioniert nicht mehr"
ich hab es auch öfter versucht zu starten aber hilft alles nichts -.-
und das mit dem grafikkarten update ist mit einem "*" makiert da die installation des treibers fehlerhaft verlaufen ist also
1.) das update konnte nicht installiert werden
2.) und irgendwas anderes noch nicht
aber sonst wurde alles installiert aber battlefield funktioniert trz nicht kann mir jemand weiterhelfen kb geld aus dem fenster zu werfen für nix -.-"
MFG