Betriebssystem 02/13/2011 - CrossFire - 17 Replies Ihr fragt euch bestimmt was das mit CF zu tuhn hat;;; ich erkläre es euch;
ich habe seit kurzem ein CF problem und muss dafuer mein Betriebssystem neustarten..
wisst ihr zufällig wie die CD heißt ?
Kriegt auch ein thx
VServer Betriebssystem? 09/04/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo,
ich würde gerne einen Mangos Server auf meinen VServer machen, das Problem ist, das immer ein fehler kommt -> The application failed to initalize properly (0xc0150002)
Das Betriebssystem ist Windows 2003...
Aber selbst auf meinen Computer (Windows Vista) geht es nicht :(
Wie behebe ich das Problem?
Betriebssystem 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey e*pvpers,
ich wollte mal fragen, welches Betriebssystem ich für meine HP und Patchserver nehmen sollte.
Folgende stehen zur Auswahl:
CentOS 5.2 LAMP
CentOS 5.2 Plesk 8.4
CentOS 5.2 minimal
Debian 4.0 LAMP
Debian 4.0 Plesk 8.4
Debian 4.0 minimal
openSUSE 10.3 LAMP
2 Betriebssystem .. ? 03/12/2010 - Technical Support - 9 Replies Hey, ich habe ein Problem mit einem Linux Root den ich eigentlich für ts3,2 benutze, jetzt aber für einige andere Programme, die auf Linux nicht benutzbar sind, benutzen will.
Meine Frage : kann ich irgendwie das Betriebssystem beibehalten & trotzdem windows oder ähnliches drauf ausführen ?
mag bescheuert klingen kommt aber eher daher, das ich keine Ahnung habe wie ich es sonst ausdrücken sollte :rolleyes:
lg Tj
Betriebssystem 08/12/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies Hi,
mich würde interessieren welches Betriebssystem das stabilste und das komfortabelste für einen Ro-Server ist. Möchte nämlich einen eigen Hosten nur ich weiss halt nicht welches Betriebssystem das beste ist!
Bitte um eure Hilfe/Meinung.
Danke~