Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage, zum thema RootBotten

Discussion on Frage, zum thema RootBotten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 101
Frage, zum thema RootBotten

Hallo liebes Epvp,

Da nicht jeder Mensch Perfekt ist möchte ich gerne euch mal meine Frage wissen lassen da ich selbst nicht alles weis.
Und zwar habe ich einen extrem Power root, den ich so gut wie gar nicht nutze.
Wie stelle ich des am geschicktesten an um vielle User darauf einen Account anzulegen also einen Benutzer womit sie auch sich dann einloggen kann.

Welches Remot Programm ist empfhelens wert?.
Welche Art von Managen ist gut.

Bitte helft mir,

zu dem Server infos

HDD 2x 500 GB SATA
RAM 6 GB DDR2-RAM ECC
CPU AMD Opteron 1354, Quad-Core

Wie viele nutzer kan ich drauf anlegen.
welches remot programm sollte ich verwenden
Was sollte ich verlangen da sie ja eigentlich alles machen können dann.

es wierd nach Monats Preisen eingeteilt.

mfg.
P.s Bitte um Hilfe
Raptile92 is offline  
Old 12/09/2011, 21:47   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Naja, wenn du den Server vermieten willst, solltest du den Server virtualisieren.
Software dazu gibt's bei Google.
Da du 4 Kerne hast, kannst du 4 Virtuelle Maschienen erstellen.

Viel Spass
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:06   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 101
also
ich weis ned ob das so das richtige ist.
vielleicht ist es notwendig mal zu erwähnen das ein Bot im Normfall nur geringe Leistungen brauchs.

aber das ist nicht das Problem sondern das mit dem Remot,
welcher programm ist so ausgelegt das man nur den namen und das passwort angeben darf, also dass man gar nicht zu der benutzerübersicht kommt.

Also kurz gesagt ich brauch ein Remot Programm das bis zu 20 zugriffe auf einen Server gleichzeitig zulasse.
Dennoch auf jeweils verschiedene Benutzer.

mfg. Danke für die schnelle antwort
Raptile92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage, zum thema rootBotten
12/09/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo liebes Epvp, Da nicht jeder Mensch Perfekt ist möchte ich gerne euch mal meine Frage wissen lassen da ich selbst nicht alles weis. Und zwar habe ich einen extrem Power root, den ich so gut wie gar nicht nutze. Wie stelle ich des am geschicktesten an um vielle User darauf einen Account anzulegen also einen Benutzer womit sie auch sich dann einloggen kann. Welches Remot Programm ist empfhelens wert?. Welche Art von Managen ist gut. Bitte helft mir,
[Frage] Thema: Magie
10/07/2011 - Runescape - 8 Replies
Also hab mal eine Frage. Ich sehe häufig Leute, gerade in der Markthalle, die mit einem Feuer-Stab irgendwie da stehen und trainieren oder so ? Hier ein Screen (Person wurde zensiert) http://img825.imageshack.us/img825/6978/rs24.png Hier die Fragen:
Frage PLSSS HELPPP: THEMA VON FRAGE: Hacks/Warrock.exe
11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Habe mir mehrere Hacks runtergeladen,und vorgestern gingen die noch,und hab immer als Adminsto ausführen gemacht (hab win.7 32bit) und es ging vorgestern,es kam davor immer Wahrung ob ich es zulassen will (wenn ich das als adminsto ausführe) aber jetzt nicht mehr,geht dann gleich zum .exe fenster.Hab es jetzt mal auch woanders ausprobiert,also bei anderen Sachen.Geht trotztem Nicht?!?!?!?!??! Warum?:confused:
Frage zum thema hacks
08/17/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Moin erstma.. X'D Also gut hab eine frage an euch coder und zwa ob ihr nich ma wieder hacks mit menüs machen könnt weil immoment gibt's viele mit hotkeys und da ich ein lappi habe funtz das meizZte nicht.. :D dann ma danke im vorraus!
Frage Thema: Assasine
08/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey ich habe mir mal ne Assasine gemacht wollte sie als PvM Assa weiß nich wie ich sie skilln soll hab mal alles auf blitz fallen will mit der halt D2Nt Bot laufen lassen könntet ihr mir sagen was ich der Assa anziehn soll?(und wie ich die Assa noch skillen soll?) Habe mal Eni Shako Hoto Spirit Monarch Arach Bk Raven Magierfaust Sandstorm Maras Cta Torch Anni hole noch Skiller Würde mich auf schnelle Hilfe freuen MFG D2-OwNzZ

All times are GMT +1. The time now is 16:09.