Ja, ich wollte heute mit paar freunde skypen und die sagten das es rauscht, oder das man mich nicht mehr so ganz hört.
Ich konnte mein Headset problemlos nutzen in der letzten Zeit.
Kann mir einer bitte helfen?
Das sind zwei verschiedene Funktionen, die ein Headset mitbringt. Dabei kann unabhängig von der Funktionalität der Kopfhörer das Mikro schlecht sein oder Probleme bereiten.
Ich denke mal, es liegt an deinem Mikro. Vielleicht mal Rauschunterdrückung usw in den Einstellungen anzeigen, ansonsten wie schon richtig gesagt mal einfach ein anderes ausprobieren.
Brauche Hilfe Headset rauscht + Video 10/22/2011 - Technical Support - 5 Replies Bitte um hilfe:
Headset rauscht HILFE - YouTube
Danke für die hilfe, schon mal in vorraus!
Mfg Ajax
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Teamspeak 2 rauscht und stockt-.- 12/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey,
ich habe mir eben ts2 gedownloaded um mit clan-kolegen zu labbern.
Leider rauscht es in meinen Boxen immer total und alle paar sec stockt es auch und ich höre nichts.
Ich spreche mit meinem Headset und höre durch meine pc-boxen.
Weiß wer welche einstellungen ich brauch :/
die anderen sagen auch bei mir sie hören ein echo.
Laptop-.-rauscht 02/22/2010 - Technical Support - 5 Replies Halllo leute hab heute nur probs mit dem laptop ey-.-
also beim reden rauscht mein mikro es ist ein intigriertes mikro... könntet ihr mir vllt helfen
cs:s mic rauscht nur 02/12/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo
Wenn ich Bei Counter strike source in ein Ba_jail server oder so rein gehe,dann kommt von mein Mikrofon ein rauschen und hämmern sagen die und die verstehen mich sehr undeutlich.
Woran liegt das Problem traurig
???
Spiel:CSS
Betriebssystem:Windows Xp service pack3.
Realtek Audio HD 97