Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop als Bildschirm für den Rechner benutzen?

Discussion on Laptop als Bildschirm für den Rechner benutzen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Laptop als Bildschirm für den Rechner benutzen?

Guten Tag liebe Elitepvpers Community

Ich hab meinem Bruder gestern meinen Monitor ausgeliehen damit er das neue Zelda Skyward Sword anzocken kann. Seit gestern Abend bin ich nun an meinem 2 Jahre alten Toshiba Satellite a200 dran und ich mach eigentlich nichts besonderes außer : Prison Break zu schauen, YouTube, Facebook und Elitepvpers
da er zu langsam ist um Spiele zu spielen.

Jetzt wollte ich euch fragen : Kann ich meinen Laptop als Bildschirm benutzen damit ich mit meinen Rechner benutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Der charmante 1412 Kaito Kid.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/18/2011, 18:39   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo,

das geht leider nicht da deine Grafikkarte direkt verbunden ist (im Laptop). Du kannst allerdings dein ganzen PC inklusive Gehäuse wegschmeißen und einzig die Festplatte in eine Externefestplatte umwandeln (kostet nicht viel und spart Platz).
eSpox is offline  
Old 11/18/2011, 20:12   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
Wenn dein Laptop einen HDMI oder VGA/DVI Input besitzt, sollte das möglich sein.
Sowas haben aber nur die wenigsten ^^.
dr0n3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 20:19   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2011
Posts: 735
Received Thanks: 32
Das ist leider nicht möglich, da du das Kabel ja mit der Grafikkarte von deinem Laptop verbindest und nicht mit dem Bildschirm des Laptops.
BenQ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 22:07   #5
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Du könntest höchstens Remote Control (z.B. Teamviewer) einrichten und dann deinen PC fernsteuern, aber dann währe der ganze Spass ziemlich langsam
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 23:56   #6


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Naja schade.. Trotzdem danke für die Antworten
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/19/2011, 17:53   #7
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2011
Posts: 735
Received Thanks: 32
Es gibt billige TFT bildschirme, die man für 20-30 € bei Ebay o.Ä erwerben kann.
BenQ™ is offline  
Old 11/19/2011, 22:06   #8
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed

Für weitere Hardwareberatung bitte in die entsprechende Sektion gehen und auch dort die Stickys nutzen.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop Bildschirm Defekt
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey ich weiß nicht wo ich fragen soll aber ich machs mal hier.. Ich hab mir letztes jahr einen Hp Pavvillion dv6 gekauft. Er hatte einmal ein grafikkarten problem wo es andauern geflimmert hat. ich habe ihn reparieren lassen (geräteschutz). Nachdem ich ihn nachhause gebracht habe eingeschaltet habe etc. und im internet gesurft bin fangt es wieder an zu flimmern -.- Nun habe ich den laptop am nächsten tag wieder hingebracht und dem typen alles erklärt. 4WOCHEN danach bekam ich einen anruf...
CF EU Bildschirm am Laptop
09/01/2011 - CrossFire - 7 Replies
hallo leute bei CF EU kann ich nicht den ganzen bildschirm verwenden beim sielen und das nvrt.. wenn ich slche schwarzen ränder sehe -.- ich kannn nur auf 1024 x 768 stellen will aber auf 1440 x 900 dann kommt immer das: http://img195.imageshack.us/img195/416/crossfire2 01108310001.png brauche dringende hilfe danke :D
Laptop als 2. Bildschirm
12/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe eine Frage. Kann man einen Laptop als 2. Bildschirm benutzen sprich auf pc monitor Metin2 Pserver zeug navicat und das Game selbst und auf laptop neben mir die seite mit codes. ist das irgendwie machbar? Mfg
Laptop hat schwarzen Bildschirm
10/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, als ich mein Laptop Heute an gemacht habe ging alles gut. Und dan als ich z.B elitepvpers.com geschrieben habe oben in der Leiste. Kam immer Myhottersearchbox oder so. Dan hab ich geguckt es war ein Virus ich habe ein ganzen check gemacht, aber mein Antivir hat nichts gefunden. Ich habe alles Probiert es ging, aber nicht. Ich hab mein system zurück gestellt und, wenn ich es jetzt öffne bekomm ich immer ein schwarzen Bildschirm warum ist das so? Ich hab ein Medion Laptop Vista....
Laptop Bildschirm
09/28/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute! Also wenn ich meinen Laptop lange unberührt stehen lasse dann wir der Bildschrim schwarz also als ob nen Bildschirm schoner ist ist es aber nicht weil ich den ausgeschaltet habe wisst ihr vllt noch irgendetwas woran das liegen könnte??wenn ja wie kann man es abschalten.



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.