AMD oder Intel? 12/04/2011 - Off Topic - 31 Replies hey wollt mir nen neuen rechner kaufen und kann mich net entscheiden mir wurde gesagt das ich für weniger geld mehr leistung mit nem Pentium bekomm,aber eine meinung reicht mir net xD
RAM oder Intel ? 03/25/2011 - Main - 15 Replies Hey Leute :D,
also ich habe einen Alienware M11x und ich wollte wissen was effektiver ist das die Spiele auf dem Lappi so flüssig laufen das ich denke ich bin im reallife :P nein spaß ^^ also es sollte halt sehr flüssiger werden. Und ich wollte fragen was helfen würde. Entweder ich stufe meinen Arbeitsspeicher (RAM) von 2 GB auf 8 GB oder ich hohle mir I7 Intel Prozessor. Was findet ihr bringt mehr oder was kann ich noch einbauen lassen ?
mfG Littlefire38 :facepalm:...
AMD oder Intel CPU? 02/15/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo Com
Habe mal eine kurze Frage, soll ich mir lieber einen AMD Phenom II X6 1090T Black Edition (klick )
oder einen Intel Core i7-2600K (klick) kaufen? Und welcher ist besser zum zocken mit einer GTX560 ?
Freue mich auf eure Antwort
Mfg No0ne
AMD oder Intel? 10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo commy,
ich hatte vor mir in nächster Zeit ein Pc zuzulegen, weiß aber nicht, was ich für ein Prozessor nehmen soll. Ein AMD X2/4 oder ein Intel i3/5?
Wo liegt der Unterschied, was ist leistungsfähiger und abstürzsicherer?!
Mfg XbluesheepX
INTEL oder AMD 01/06/2008 - Say Hello - 7 Replies :hallo an alle wollte fragen was eurer meinung nach das bessere is ,weil ich will mir ein neues komponenten bündel holen und wollte fragen ob ich eins von intel oder von amd holen soll.:confused:
Danke
gruss ich halt :)