Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RAM oder Intel ?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 428
Received Thanks: 67
Talking RAM oder Intel ?

Hey Leute ,

also ich habe einen Alienware M11x und ich wollte wissen was effektiver ist das die Spiele auf dem Lappi so flüssig laufen das ich denke ich bin im reallife :P nein spaß ^^ also es sollte halt sehr flüssiger werden. Und ich wollte fragen was helfen würde. Entweder ich stufe meinen Arbeitsspeicher (RAM) von 2 GB auf 8 GB oder ich hohle mir I7 Intel Prozessor. Was findet ihr bringt mehr oder was kann ich noch einbauen lassen ?

mfG Littlefire38



BlackSun™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,083
Received Thanks: 230
4 GB RAM und I7 ... oder 4 Gb RAm und I5


Gundam_Exia is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Welchen Prozessor hast du atm drin? Und Ram würd ich zur Zeit schon mindestens 4GB haben.
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
aufjedenfall Ram nachrüsten, was hast du denn zurzeit für nen Prozessor?


Arcn is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Du hast Lappi geschrieben?
Bei einem Laptop kannst du den Prozessor nicht austauschen.
Von daher bleibt nur noch RAM
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 63
Received Thanks: 6
Hast du ein 64Bit System?
grex is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
i7 core sind doch nur energiesparend oder nich ?
Also 8gb ram wofür denn bitteschön ? Ich schätze mal nicht das du das für
F2P Spiele benötigst . Und wie viele Ram Steckplätze hast du auf deinem Mainboard ?
Ich würde 8gb mit dem neusten i7 core extreme edition empfehlen .
Lg
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
i5 2500k + 4gb Ram reichen vollkommen aus.
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 428
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by grex View Post
Hast du ein 64Bit System?
Ja 64Bit Windows 7
BlackSun™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
also ich hab bei mir von 2gb ram auf 4gb aufgerüstet und macht net soooo arg was her prozessor hat auf jedem Fall größere Auswirkungen auf die Geschwindigkeit die meisten Spiele kommen mit 2gb zurecht außer du willst 2+ spiele gleichzeitig öffnen...
Aber wenn dein Prozessor sowieso nie voll ausgelastet ist hol dir Arbeitsspeicher
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 428
Received Thanks: 67
Also Nochmal Mein Laptop ist Alienware M11x und hier sind die daten:

Prozessor: Intel® Core™ i5 520UM (3M Cache, 1.06 GHz)
RAM (Arbeitsspeicher): 2GB
System: 64-Bit Windows 7

Würde das gut sein ?:

Prozessor: Lass ich so
RAM: Auf 4GB aufstufen
System: Lass ich so

gut so ja oder nein ?
BlackSun™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Kannst auch mehr Ram nehmen, je nachdem was du sonst noch machst.

Ich hab zur Zeit 6 GB ram, da ich des öfteren programmiere und das doch schon verdammt viel in Anspruch nimmt.

Prozessort kannst du ja eh nicht austauschen.

Von daher völlig ok.
Mehr als 4GB brauchst du nur, wenn du andere Sachen im Hintergrund laufen lassen willst, die viel Leistung brauchen.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 428
Received Thanks: 67
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Kannst auch mehr Ram nehmen, je nachdem was du sonst noch machst.

Ich hab zur Zeit 6 GB ram, da ich des öfteren programmiere und das doch schon verdammt viel in Anspruch nimmt.

Prozessort kannst du ja eh nicht austauschen.

Von daher völlig ok.
Mehr als 4GB brauchst du nur, wenn du andere Sachen im Hintergrund laufen lassen willst, die viel Leistung brauchen.
Okay danke euch allen ihr Bekommt:

1. Einen THX

2. Ich Stufe dann nur meinen RAM auf 4 GB

3. #Closerquest
BlackSun™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
kannst selber closen einfach den ersten post von dir bearbeiten>erweitert>thema schließen oder so
Sprotzel is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 500
Dein GHz ist leider nicht gut


Playtime™ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AMD oder Intel?
hey wollt mir nen neuen rechner kaufen und kann mich net entscheiden mir wurde gesagt das ich für weniger geld mehr leistung mit nem Pentium...
31 Replies - Polls
AMD oder Intel CPU?
Hallo Com Habe mal eine kurze Frage, soll ich mir lieber einen AMD Phenom II X6 1090T Black Edition (klick ) oder einen Intel Core i7-2600K (klick)...
6 Replies - Technical Support
AMD oder Intel?
Hallo commy, ich hatte vor mir in nächster Zeit ein Pc zuzulegen, weiß aber nicht, was ich für ein Prozessor nehmen soll. Ein AMD X2/4 oder ein...
9 Replies - Technical Support
Amd oder Intel und eine andere frage
und zwar wie in der überschrift steht wollte ich euch mal fragen was besser zum spielen ist amd oder intel bitte sagt es mir^^ meine andere frage...
3 Replies - Technical Support
INTEL oder AMD
:hallo an alle wollte fragen was eurer meinung nach das bessere is ,weil ich will mir ein neues komponenten bündel holen und wollte fragen ob ich...
7 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.