Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auflösung Problem!

Discussion on Auflösung Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,640
Auflösung Problem!

Hey Leute. Ich habe gerade mein PC wieder aufgebaut. Nur ist jetzt bei 1920x1080 ein schwarzer Rand um den Bildschirm also er ist schwarz umrandet. Vor ungefähr 1h war das noch nicht so. Die auflösung ist ganz oben aber es ist immer noch so.
.CHHorny is offline  
Old 11/11/2011, 17:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Monitoreinstellungen überprüfen
Facepalm™ is offline  
Old 11/13/2011, 23:46   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 45
Sofern 1920x1080 die richtige Einstellung ist für deinen Monitor - gibt es am Monitor selbst einen Knopf bzw. Taste oder auch Touchtaste die mit "Auto" beschriftet ist -

Diese Automatik bewirkt, dass der Monitor sich selbst einstellt und den schwarzen Rand tilgt.
Feldwebel.Jack is offline  
Old 11/14/2011, 00:04   #4

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Feldwebel.Jack View Post
Sofern 1920x1080 die richtige Einstellung ist für deinen Monitor - gibt es am Monitor selbst einen Knopf bzw. Taste oder auch Touchtaste die mit "Auto" beschriftet ist -

Diese Automatik bewirkt, dass der Monitor sich selbst einstellt und den schwarzen Rand tilgt.
Das Auto Adjustment ist schon eine geile Erfindung, bringt es aber trotzdem nichts wenn der Monitor zB in einen Konflikt mit dem Grafiktreiber gerät.
Meiko​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Auflösung
04/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Com, Ich bin gerade bei einem Freund und habe hier einen Bildschirm mit der Auflösung 1600x1200. Leider kriege ich es hier nur hin auf 1400x1024 zu stellen, was nicht gerade besonders toll aussieht, kann mir einer sagen, wie ich das Problem löse? Gibt es vielleicht ein Programm, dass mir da helfen kann? Habe bei Google nichts gefunden. LG .oranga
problem mit der auflösung
02/09/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo erstmal wie ihr in der beschreiben schon lesen konntet habe ich ein kleines prob. und zwar habe ich meinen rechner neu formatiert dann CF neu gedownloadet und installiert hat alles geklappt nutze win7 64bit version habe eine gforce grafikkarte hab den neusten treiber installiert und alles nur wenn ich nun crossfire starte öffnet es sich auch aber mit dem problem das ich von anfang an links und rechts nen dicken schwarzen balken habe hab schon getestet Ingame die auflösung zu ändern aber...
Problem mit Auflösung!!
02/03/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi hab win 7 und bekomm kein fenster modus hinn -.- wie muss ich alles einstellen das ich fenster modus gut hinbekomm?? wer hilft thx^^ MFG
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Problem mit der Auflösung
05/02/2006 - Technical Support - 2 Replies
ALso das Problem habe ich schon längere Zeit aber bis jetzt konnte mir noch niemand Helfen .. Das Prob is wenn ich mit FireFox , IExplorer etc ins I- net gehen is die Auflösung von den Ganzen Bilder die er anzeigt ziemliich schlecht ( siehe Pic WoW banner) http://img403.imageshack.us/img403/3285/fgdfgd5ys .jpg Ich hoffe ihr blickt dadurch und könnt mir helfen ^^

All times are GMT +1. The time now is 08:38.