Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit der auflösung

Discussion on problem mit der auflösung within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 9
problem mit der auflösung

hallo erstmal
wie ihr in der beschreiben schon lesen konntet habe ich ein kleines prob. und zwar habe ich meinen rechner neu formatiert dann CF neu gedownloadet und installiert hat alles geklappt nutze win7 64bit version habe eine gforce grafikkarte hab den neusten treiber installiert und alles nur wenn ich nun crossfire starte öffnet es sich auch aber mit dem problem das ich von anfang an links und rechts nen dicken schwarzen balken habe hab schon getestet Ingame die auflösung zu ändern aber da tut sich nichts dran leider...

weiss einer was das problem beheben könnte?


habs problem seler gelöst an alle die es mal haben werden oder auch zur zeit haben :

schmeisst den treiber von nvidia runter lasst den windows updater updates ziehen da sind dann auch die treiber bei für die grafikkarte und danach funzt alles wieder
PiwoNiwo is offline  
Old 02/09/2011, 22:50   #2
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Stell deine Auflösung auf 16:9 bzw 16:10
Przzy is offline  
Old 02/09/2011, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 9
hab ich gerade getestet hat aber leider nicht geklappt
PiwoNiwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auflösung problem
03/04/2011 - CrossFire - 6 Replies
Heyho... habe da ein problem ich habe einen bildscirm der die aulösungen 1280x800 und 1440x900 nicht annimmt das problem ist das ich jetzt nur bei crossfire diese beiden 800x600 und 1024x768 machen kann und dan nur auf der helfet meines Bildschirmes zocken kann gibs da irgende lösung ausser neuen bildschirm kaufen oder so?
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Problem mit der Auflösung
04/27/2009 - WarRock - 3 Replies
Habe bei der SuFu leider nichts gefunden. Dachte mir gerade ich teste mal WR an. Allerdings will meine Auflösung nicht so ganz. Meine Auflösung liegt bei 1280 x 900 Dies habe ich dann auch im Game eingestellt. Trotzdem ist alles sehr klein,unpassend und unscharf. Wieso?
Problem mit auflösung
07/11/2008 - Guild Wars - 10 Replies
hiho alle zusammen... ich habe folgendes problem: ich habe einen Bildschirm mit der auflösung 1680x1050. wenn ich jetzt guildwars mit der auslösung 1024x768 oder sonst irgendeiner an habe und nen screenshot davon mache oder pixelgetcolor, dann nimmt er die koordinate von der eigentlichen bildschirmauflösung also von der 1680x1050... das gleiche wenn ich den bot von jemandem, der ihn mit einer anderen auflösung geschrieben hat, laufen lasse, dann sucht er irgendwie nicht den richtigen pixel. ...
Problem mit der Auflösung
05/02/2006 - Technical Support - 2 Replies
ALso das Problem habe ich schon längere Zeit aber bis jetzt konnte mir noch niemand Helfen .. Das Prob is wenn ich mit FireFox , IExplorer etc ins I- net gehen is die Auflösung von den Ganzen Bilder die er anzeigt ziemliich schlecht ( siehe Pic WoW banner) http://img403.imageshack.us/img403/3285/fgdfgd5ys .jpg Ich hoffe ihr blickt dadurch und könnt mir helfen ^^



All times are GMT +1. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.