ALso das Problem habe ich schon längere Zeit aber bis jetzt konnte mir noch niemand Helfen ..
Das Prob is wenn ich mit FireFox , IExplorer etc ins I- net gehen is die Auflösung von den Ganzen Bilder die er anzeigt ziemliich schlecht ( siehe Pic WoW banner)
Ich hoffe ihr blickt dadurch und könnt mir helfen ^^