Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 CoOp prob

Discussion on BF3 CoOp prob within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
BF3 CoOp prob

Hi.
Ich und ein Freund wollen Co-Op zsm. zocken.
Jedoch bekommt der partner keine Anfrage.
Egal ob er, oder ich ihm eine Anfrage stellen....

Grüßle
Hiesan is offline  
Old 11/10/2011, 22:13   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Problem habe ich auch schon des öfteren gehabt, probiert euch beide ein paar mal neu ein und auszuloggen
deathcursed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 coop Frage
10/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Da mir keiner antwortet frage ich noch einmal ... Ich drücke auf Start Match und dann auf einen meiner Freunde.. Er nimmt an dann steht bei ihm ' waiting for start ' odersowas in der art.. Aber wie starte ich es nun ? oO
CoOp Frage
10/28/2011 - Battlefield - 0 Replies
Tag Leute, ich hab ne Frage zum Coop Modus. Ich drücke auf Start Match und dann auf einen meiner Freunde.. Er nimmt an dann steht bei ihm ' waiting for start ' odersowas in der art.. Aber wie starte ich es nun ? oO .. hat wohl niemand plan wa ôo
coop ego shooter
04/24/2011 - Main - 10 Replies
hey com ich und ein freund wollen zusammen ein ego shooter spielen und jetzt bin ich auf der suche nach welchen wichtig ist das wir die story die man normalerweise im soloplayer spielt zusammen spielen soll und auch wichtig ist das wir nicht ueber lan spielen sondern kilometer weit auseinander sitzen freue mich schon auf eure antworten mfg blotus
Sauerbraten coop-edit-mod
02/24/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ja, zu dem Teil gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe mir die source von sauerbraten geschnappt und ein wenig rumgebastelt. Das Ergebniss ist, dass der Edit-mode in jeder Map verfügbar ist. Ich habe das ganze für Linux und für Windows gemacht. allerdings uppe ich erstmal nur die Windows-version, da ich momentan nicht @home bin und nur mein Windows-laptop dabei habe. Ihr könnt nun fliegen und seit solange ihr im editmode seit unverwundbar. Wenn ihr im editmode erwischt werdet hat das...
Ich such ein Coop game :D
08/04/2009 - Off Topic - 20 Replies
Hi ich und mein Freund wollten mal wieder zusammen ein Spiel spielen es sollte über Lan (Hamachi) spielbar sein . Wir haben schon einige Spiele ausprobiert u.a. waren das : Age of Empires , C&C , Rainbow Six , Fifa , Diablo 1,2 , Unreal Tournament 3 . naja mehr fällt mir gerad net ein :D Also es sollte zu zweit spielbar sein. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mfg VaderFTW



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.