Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schreibschutz entfernen -.-

Discussion on Schreibschutz entfernen -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

beefm4ker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Schreibschutz entfernen -.-

Hallo!
Ich versuche den Schriebschutz von einem USB-Stick zu entfernen, auf den ich eine heruntergeladene (vermutliche schreibgeschützte) .iso Datei gemacht. Nun versuche ich den Datenträger zu löschen und zu formatieren, allerdings schlägt dies immer wieder fehl.
Wenn ich versuche den Schreibschutz manuell zu lösen, gelingt mir dies nicht. ICh habe auch schon versucht mit einem "UNLOCKER" verscuht den Schreibschutz zu entfernen, allerdings schlug dies fehl. Mit einem Registry Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/StorageDevicePolicies und dort WriteProtect auf 0 zu setzen kam ich auch nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Heißt das, dass ich den USB Stick vergessen kann?
beefm4ker is offline  
Old 11/08/2011, 14:17   #2

beefm4ker's Avatar

Received Thanks: 90
Weiß keiner RAt?
beefm4ker is offline  
Old 11/08/2011, 14:50   #3

Received Thanks: 84
Hey,

versuch mal das hier:
cmd als Admin öffnen.
cmd --> attrib -r Pfad
cmd --> del /f Pfad
xazorstix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 -> Schreibschutz nicht entfernbar !
10/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe auf C:Programme(x86) ein Spiel installiert, doch ich muss den Schreibschutz entfernen um patchen zu können ! Doch wenn ich den Schreibschutz entfernen will sagt er : http://img825.imageshack.us/img825/9775/122tt.jpg Ich klicke auf Fortsetzten, doch der Schreibschutz ist noch da ! ich habe nur ein Konto auf dem PC aktiviert -> Admin ?
Client Schreibschutz
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen mal ein wenig an einem Pserver zu basteln und mit freunden zu spielen. Jetz habe ich ein fettes Problem, ich habe einen Clienten der komplett fertig bearbeitet ist jedoch ist dieser Schreibgeschützt (also die Ordner) das ich ihn nicht packen kann mit Winrar. Kann mir jemand aushelfen was ich jetz machen kann damit ich diesen packen kann und hochladen kann? Wäre echt cool, freue mich über jede hilfreiche Antwort. MFG dstyl
Schreibschutz
07/14/2010 - Off Topic - 1 Replies
Kann mir einer sagen wie ich den "Schreibschutz" aus einer Datei bekomme? Ich musste Hausaufgaben am PC machen und hab sie meinem Lehrer per E-Mail geschickt. Jetzt meint er ich solle den Schreibschutz aus der Datei machen. Nur ich weiß nicht genau wie das geht.^^
Schreibschutz umgehen
07/04/2010 - AutoIt - 4 Replies
Kann man mit AutoIt den Schreibschutz eines Ordners umgehen? Denn für mein Tool muss man eine Datei umschreiben, welche sich nicht unter Schreibschutz umschreiben lässt.
Schreibschutz
01/21/2007 - Technical Support - 0 Replies
Ehrm ja... Kackb00nfrage.. Also, bis vor kurzem hat alles noch super funktioniert (wie so oft) und als ich letzt nen Ordner auf meiner 2. Festplatte (D:) umnennen wollte, wurde ich angekackt, dass ich nich die nötigen Rechte habe, was daran liegt, dass auf einmal alle Ordner nen Schreibschutz bekommen haben. Jemand ne Idee woran das liegt? Ich dachte zuerst an die Windows Benutzerkonten, aber da wurde nichts verändert, nach wie vor gibt es einen Admin und das Gast-Konto, welches allerdings...

All times are GMT +1. The time now is 13:39.