Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Schreibschutz

Discussion on Client Schreibschutz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dstyl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 192
Client Schreibschutz

Hey Com,
ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen mal ein wenig an einem Pserver zu basteln und mit freunden zu spielen.
Jetz habe ich ein fettes Problem, ich habe einen Clienten der komplett fertig bearbeitet ist jedoch ist dieser Schreibgeschützt (also die Ordner) das ich ihn nicht packen kann mit Winrar.
Kann mir jemand aushelfen was ich jetz machen kann damit ich diesen packen kann und hochladen kann?
Wäre echt cool, freue mich über jede hilfreiche Antwort.

MFG dstyl
dstyl is offline  
Old 04/30/2011, 15:28   #2

BlackTrader's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 187
Kopier dir den client auf den Desktop und Packe/Bearbeite ihn dort.
BlackTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 15:30   #3

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
Also Rechtsklick auf deinen Client dann Eigenschaften und dann machste klickste auf Schreibeschützt in das Kästchen bis es leer ist. Dann auf Übernehmen, und jetzt kommt ein Fenster dort gehst du auf "Für alle untergeordneten Ordner und Dateien übernehmen" oder so ähnlich dann 2mal auf "OK" und es sollte gehen... hoffe ich xD
Critone is offline  
Old 04/30/2011, 15:30   #4

dstyl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 192
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Jetz kann ich ihn endlich packen.

Wenn ich versuche den Schreibschutz zu entfernen taucht er automatisch wieder auf.
dstyl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schreibschutz
07/14/2010 - Off Topic - 1 Replies
Kann mir einer sagen wie ich den "Schreibschutz" aus einer Datei bekomme? Ich musste Hausaufgaben am PC machen und hab sie meinem Lehrer per E-Mail geschickt. Jetzt meint er ich solle den Schreibschutz aus der Datei machen. Nur ich weiß nicht genau wie das geht.^^
Schreibschutz umgehen
07/04/2010 - AutoIt - 4 Replies
Kann man mit AutoIt den Schreibschutz eines Ordners umgehen? Denn für mein Tool muss man eine Datei umschreiben, welche sich nicht unter Schreibschutz umschreiben lässt.
[HELP]I have a 5200+ source and client I make char FINE relog Client exit
03/06/2010 - CO2 Private Server - 66 Replies
Hello, I have made myself an 5200+ it works just about I have the client updated to 5200 And my source updated to 5200+ here is what my problem Is So I make an account /newacc hello test and I login all fine my CMD is showing fine too so then I make an character that character gets made the CMD shows no error but then when I relog in my CMD sais Hello has connected to you! and then I login and get to Logging into Gameserver and the my client just closes but my CMD does not say hello...
Schreibschutz
01/21/2007 - Technical Support - 0 Replies
Ehrm ja... Kackb00nfrage.. Also, bis vor kurzem hat alles noch super funktioniert (wie so oft) und als ich letzt nen Ordner auf meiner 2. Festplatte (D:) umnennen wollte, wurde ich angekackt, dass ich nich die nötigen Rechte habe, was daran liegt, dass auf einmal alle Ordner nen Schreibschutz bekommen haben. Jemand ne Idee woran das liegt? Ich dachte zuerst an die Windows Benutzerkonten, aber da wurde nichts verändert, nach wie vor gibt es einen Admin und das Gast-Konto, welches allerdings...

All times are GMT +1. The time now is 00:22.