Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schreibschutz

Discussion on Schreibschutz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.undefined's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 656
Schreibschutz

Kann mir einer sagen wie ich den "Schreibschutz" aus einer Datei bekomme?
Ich musste Hausaufgaben am PC machen und hab sie meinem Lehrer per E-Mail geschickt. Jetzt meint er ich solle den Schreibschutz aus der Datei machen. Nur ich weiß nicht genau wie das geht.^^
.undefined is offline  
Old 07/14/2010, 16:05   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
rechts klick eigendschaften
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schreibschutz umgehen
07/04/2010 - AutoIt - 4 Replies
Kann man mit AutoIt den Schreibschutz eines Ordners umgehen? Denn für mein Tool muss man eine Datei umschreiben, welche sich nicht unter Schreibschutz umschreiben lässt.
Schreibschutz
01/21/2007 - Technical Support - 0 Replies
Ehrm ja... Kackb00nfrage.. Also, bis vor kurzem hat alles noch super funktioniert (wie so oft) und als ich letzt nen Ordner auf meiner 2. Festplatte (D:) umnennen wollte, wurde ich angekackt, dass ich nich die nötigen Rechte habe, was daran liegt, dass auf einmal alle Ordner nen Schreibschutz bekommen haben. Jemand ne Idee woran das liegt? Ich dachte zuerst an die Windows Benutzerkonten, aber da wurde nichts verändert, nach wie vor gibt es einen Admin und das Gast-Konto, welches allerdings...

All times are GMT +1. The time now is 15:01.