Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Grafikkarte] Treiber löschen?

Discussion on [Grafikkarte] Treiber löschen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
[Grafikkarte] Treiber löschen?

Hallo,
habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und zwar die

Palit Geforce GTX 580

meine alte war die Gainward Geforce GTX 275

muss ich nun die Treiber der alten Graka löschen? da beides ja Geforce sind
Przzy is offline  
Old 11/03/2011, 21:12   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 11/04/2011, 05:20   #3
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
nein normaler weise nicht, aber es wäre trozdem empfehlenswert einfachmal den treiber deinstallieren und dan neu zu installieren^^

aber es ist nicht nötig
xSoulReaperx is offline  
Old 11/04/2011, 05:28   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ist doch egal ob beide Grafikkarten von nvidia sind. das sind immer noch 2 unterschiedliche Grafikkarten, die unter verschiedener treibersoftware laufen.
Meiko​ is offline  
Old 11/04/2011, 14:32   #5
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Die Treiber von NVidia sind Multitreiber und unterstützen jede Grafikkarte. Ein Update des Treibers wäre aber anzuraten, dazu brauchst du diesen nur downloaden und installieren. Eine Deinstallation brauchst du keine durchführen.
Nicklas1971 is offline  
Old 11/04/2011, 21:03   #6
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
kann er aber trotzdem machen da es für Ordnung Sorg ...

Computer (rechtsklick)

>eigentschaften

>Geräte Manager

>deine Grafikarte (die alte muss noch angeschlossen sein )

>deinstallieren


oder du nimmst den einfachen Weg und

>STart

>Systemsteuerung

>Software

>deinstallieren

>und alles von nvidia löschen


hoffe konne dier helfen
Daxter372_V2.0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
grafikkarte treiber
09/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
ich versuche momentan meinen grafikkartentreiber zu updaten,bekomme aber immer eine fehlermeldung wenn ich den download starten will http://i26.lulzimg.com/b48efe.jpg kann man was dagegen machen? der treiber den ich versuche herunterzuladen ist folgender: ATI Catalyst
welche grafikkarte und welchen treiber?
12/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, und zwar habe ich in meinem alten rechner eine grafik karte gefunden die besser ist als meine jetztige und habe sie deswegen in meinen rechner eingebaut und den sofort daraufhin gestartet doch jetzt habe ich das problem das ich die cd zur treiber installation verloren. Da wollte ich euch um rat fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich raus finde was es für eine grafikkarte ist und welchen treiber ich dafür brauche. Help pls Mfg piader wer rechtschreibfehler findet darf sie...
Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :(
10/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com, seit gestern hab ich einen neuen PC bekommen und darin ist eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher.. mein betriebssystem ist Windows 7 64BIT OEM.. jetz zu meinem problem :(:(:(
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...
Treiber für Grafikkarte (Notebook)
08/25/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, brauche einen Treiber für diese Grafikkarte: Intel 915GM/GMS 910GML Express Chipset Family Der Treiber von Intel hat nicht funktioniert. Genauso wenig wie der Treiber vom Laptop Hersteller (Acer). Der Treiber geht installieren, zeigt aber keine Auswirkung: Im DxDiag steht immer noch bei Anzeige bei allem "Nicht zutreffend". Bin jetzt mit meinem Latein am Ende xD Achja hab Win XP Home Edition Danke LG Manlius



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.