Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

grafikkarte treiber

Discussion on grafikkarte treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
grafikkarte treiber

ich versuche momentan meinen grafikkartentreiber zu updaten,bekomme aber immer eine fehlermeldung wenn ich den download starten will

kann man was dagegen machen?

der treiber den ich versuche herunterzuladen ist folgender:
moonlightxxx is offline  
Old 09/24/2011, 20:27   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Geht bei mir ohne Probleme - versuch mal nen anderen Browser
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 12:48   #3

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
ok,download hat geklappt,aber ich bekomm beim installieren diesen fehler:

edit:
kann keiner helfen?
moonlightxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
welche grafikkarte und welchen treiber?
12/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, und zwar habe ich in meinem alten rechner eine grafik karte gefunden die besser ist als meine jetztige und habe sie deswegen in meinen rechner eingebaut und den sofort daraufhin gestartet doch jetzt habe ich das problem das ich die cd zur treiber installation verloren. Da wollte ich euch um rat fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich raus finde was es für eine grafikkarte ist und welchen treiber ich dafür brauche. Help pls Mfg piader wer rechtschreibfehler findet darf sie...
Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :(
10/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com, seit gestern hab ich einen neuen PC bekommen und darin ist eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher.. mein betriebssystem ist Windows 7 64BIT OEM.. jetz zu meinem problem :(:(:(
Treiber für eine Alte Grafikkarte
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
ICh suche für meinen Bruder Grafikkartentreiber für eine FX5500 ich suche die auch schon seit längerem jedoch werden immer verschiedene Versionen als neueste angezeigt Thx im Vorraus MfG
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...
Treiber für Grafikkarte (Notebook)
08/25/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, brauche einen Treiber für diese Grafikkarte: Intel 915GM/GMS 910GML Express Chipset Family Der Treiber von Intel hat nicht funktioniert. Genauso wenig wie der Treiber vom Laptop Hersteller (Acer). Der Treiber geht installieren, zeigt aber keine Auswirkung: Im DxDiag steht immer noch bei Anzeige bei allem "Nicht zutreffend". Bin jetzt mit meinem Latein am Ende xD Achja hab Win XP Home Edition Danke LG Manlius

All times are GMT +1. The time now is 23:52.