Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe Bios Problem.

Discussion on Habe Bios Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xGolomAnderus's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Habe Bios Problem.

Hi Leute,

also, einer Freundin von mir wurde ein Bios Passwort von ihrem Freund gemacht, so dass sie nur dran kann, wenn ihr Freund es will.

Ich weiss, dass ,man das Windowspasswort per cmd. ändern kann, aber ich kenne mich nicht mit Bios aus, und da frage ich euch, da sie mich um hilfe bat..

Also, wenn es vllt. eine CD gibt, die ich irgendwie benutzen kann um das Passwort ändern zu können oder so .....
Und bitte ich brauch eine erklärung, wie ich bzw. sie überhaupt in BIOS rein kommt, kenne mich eig. nur mit Games aus aber am BIOS mußte ich bis jetzt noch ned wirklich was machen^^

Also, bitte helft mir ihr zu helfen ;D Wäre dankbar, vllt. springt dann auch was für mich bei raus (bei ihr) hahaha

Aso, und es wäre nett, wenn ihr mir vllt. wenn es etwas gibt auch Link & so dazu gebt, da anfänger ^^ danke im Voraus
xGolomAnderus is offline  
Old 09/14/2011, 19:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
die knopfzelle am bioschip raus machen und neu einsetzen, dann ist es komplett resettet
Atl4ntic is offline  
Old 09/14/2011, 19:25   #3

xGolomAnderus's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Und wie sieht der aus ;D hatte damit noch nie zu tun und baue sowas auch nie aus ^^ kannste vllt. nen bild schicken oder erklären oder so, währe echt nett
xGolomAnderus is offline  
Old 09/15/2011, 08:41   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed -> Bei soetwas helfen wir nicht!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads