Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe Bios Problem.

Discussion on Habe Bios Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xGolomAnderus's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Habe Bios Problem.

Hi Leute,

also, einer Freundin von mir wurde ein Bios Passwort von ihrem Freund gemacht, so dass sie nur dran kann, wenn ihr Freund es will.

Ich weiss, dass ,man das Windowspasswort per cmd. ändern kann, aber ich kenne mich nicht mit Bios aus, und da frage ich euch, da sie mich um hilfe bat..

Also, wenn es vllt. eine CD gibt, die ich irgendwie benutzen kann um das Passwort ändern zu können oder so .....
Und bitte ich brauch eine erklärung, wie ich bzw. sie überhaupt in BIOS rein kommt, kenne mich eig. nur mit Games aus aber am BIOS mußte ich bis jetzt noch ned wirklich was machen^^

Also, bitte helft mir ihr zu helfen ;D Wäre dankbar, vllt. springt dann auch was für mich bei raus (bei ihr) hahaha

Aso, und es wäre nett, wenn ihr mir vllt. wenn es etwas gibt auch Link & so dazu gebt, da anfänger ^^ danke im Voraus
xGolomAnderus is offline  
Old 09/14/2011, 19:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
die knopfzelle am bioschip raus machen und neu einsetzen, dann ist es komplett resettet
Atl4ntic is offline  
Old 09/14/2011, 19:25   #3

xGolomAnderus's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Und wie sieht der aus ;D hatte damit noch nie zu tun und baue sowas auch nie aus ^^ kannste vllt. nen bild schicken oder erklären oder so, währe echt nett
xGolomAnderus is offline  
Old 09/15/2011, 08:41   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed -> Bei soetwas helfen wir nicht!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
BIOS hilfe!!
04/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Man kann ja auch über den/die/das (:D) BIOS die lüfterregelung steuern, kann mir einer von euch vielleicht sagen wie das geht? waär echt nett, danke =) paar daten weiß nicht ob man die alle braucht :D Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Dell Computer Corporation Systemmodell Precision WorkStation 360 Systemtyp X86-basierter PC
windows7 bios
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi leute ich möchte einen hamachi server aufmachen habe windows7 und da stand bei vpc is muss irgend was verändern im bios kenn mich aber 0 in bios aus kann mir jemand erklären was ich da machen muss ?? wenn möglich schritt für schritt also 1. 2. ..... thx
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Bios Problem
10/04/2006 - Main - 3 Replies
Also Leute ich habe ein Notebook ein Devlo 2700c und dieses hat noch ein altes Bios oben von 1999 und sobalt das Notebook Bootet hängt es sich immer auf ich habe etwas gegoogelt und herrausgefunden das ich ein Bios update für das Notebook Devlo 2700c braucht!!! Könnte bitte jemand von mir nen link schicken oda so wo ich des herbekommen könnte ???? Mfg MasterKnight

All times are GMT +1. The time now is 20:19.