Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 und XP [Frage]

Discussion on Win7 und XP [Frage] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

momk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 709
Win7 und XP [Frage]

Ich habe mir vor kurzem auf einer anderen Partition von meiner Festplatte (gesplittet) win XP installiert....

Auf der anderen "Seite" der Festplatte ist Win7 instaliiert und existiert auch noch, d.h. auch noch "bootbar"... (Ging mit WIN 8 statt XP auch.)

Allerdings habe ich nun das problem das ich beim start nichtmehr zwichen XP und 7 wählen kann sondern das immer XP gestartet wird...

Meine Frage: Wie kann ich XP removen/machen das ich immer wechseln kann ?
momk is offline  
Old 10/30/2011, 10:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37

Damit kannste dann wieder beides booten
blackhawk77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win7 und XP [Frage]
10/29/2011 - Main - 4 Replies
Ich habe mir vor kurzem auf einer anderen Partition von meiner Festplatte (gesplittet) win XP installiert.... Auf der anderen "Seite" der Festplatte ist Win7 instaliiert und existiert auch noch, d.h. auch noch "bootbar"... (Ging mit WIN 8 statt XP auch.) Allerdings habe ich nun das problem das ich beim start nichtmehr zwichen XP und 7 wählen kann sondern das immer XP gestartet wird... Meine Frage: Wie kann ich XP removen/machen das ich immer wechseln kann ?
[Frage] Wie mache ich das bei Win7?
04/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Huhu! Habe letztens bei iwem auf Youtube gesehen wie er irgendwas gemoddet hatt. Dann ist mir aufgefallen das er bei Win7 so eine Anzeige unten hatte, wo so Symbole von Steam ect. drin waren & die waren halt so groß. ka. ob ihr kapiert was ich meine, so wie bei Apple halt. Wisst ihr wie man das macht? Gruß, euer .k_u-S
Frage Ubuntu -> Win7
02/28/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Moin, ich möchte gleich Ubuntu installieren, da mir dieses Betriebssystem sehr gefällt (auch vom Design her). Wenn ich jetzt Windows 7 lösche, und Ubuntu raufmache, kann ich später Windows 7 wieder raufmachen? Ich habe noch eine Windows Recovery zu Hause (war beim Kauf vom Laptop dabei). Vielen Dank im Vorraus. MfG
Frage zu Win7
12/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moiin Com, Endlich ist mein Pc da :) Nun meine Frage da war eine CD von Win7 dabei muss ich die einlegen denn ich habe den pc einfach gestartet und da war es drauf .
win7 frage
02/03/2010 - Technical Support - 8 Replies
hab seit neuesten win7 und wollte mal euch fragen. welches program für win7 das beste wäre gegen viruse. vllt antiviurs ?

All times are GMT +1. The time now is 10:46.