Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 und XP [Frage]

Discussion on Win7 und XP [Frage] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Win7 und XP [Frage]

Ich habe mir vor kurzem auf einer anderen Partition von meiner Festplatte (gesplittet) win XP installiert....

Auf der anderen "Seite" der Festplatte ist Win7 instaliiert und existiert auch noch, d.h. auch noch "bootbar"... (Ging mit WIN 8 statt XP auch.)

Allerdings habe ich nun das problem das ich beim start nichtmehr zwichen XP und 7 wählen kann sondern das immer XP gestartet wird...

Meine Frage: Wie kann ich XP removen/machen das ich immer wechseln kann ?
momk is offline  
Old 10/29/2011, 20:22   #2
 
Pögö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 77
Received Thanks: 68
also ich habe ein programm des heisst easybcd da kannst du einstellen was zuerst gestarten werden soll , wie lange das menü da stehen soll und und und




vllt. hilfts dir
Pögö is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 21:49   #3
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Sop, getestet....
Geht iwie nicht.
Gibts iwas was ich beachten sollte beim konfigurieren ?
momk is offline  
Old 10/29/2011, 22:47   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Es gibt Tutorials in die dir weiter helfen können.
Playtime™ is offline  
Old 10/29/2011, 23:05   #5
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Es gibt Tutorials in die dir weiter helfen können.
#Nichts gefunden....

Antwort ein wenig unnötig meiner meinung nach... Googlen (Auch da gibts youtube) kann ich schon selber
momk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Ubuntu -> Win7
02/28/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Moin, ich möchte gleich Ubuntu installieren, da mir dieses Betriebssystem sehr gefällt (auch vom Design her). Wenn ich jetzt Windows 7 lösche, und Ubuntu raufmache, kann ich später Windows 7 wieder raufmachen? Ich habe noch eine Windows Recovery zu Hause (war beim Kauf vom Laptop dabei). Vielen Dank im Vorraus. MfG
Frage zu Win7
12/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moiin Com, Endlich ist mein Pc da :) Nun meine Frage da war eine CD von Win7 dabei muss ich die einlegen denn ich habe den pc einfach gestartet und da war es drauf .
[Frage]Win7 hacks
08/19/2010 - WarRock - 3 Replies
Könnte mir jemand hacks anbieten die 100% auf Win7 64 funktionieren? Ich suche und suche aber nischt zu finden. Entweder geht der injector des hacks immer kurz nachm öffnen von wr aus oder er is detected und wr stürtzt nachdem anmachen ab usw... und Ja ich öffne immer als administrator. Könnte mir bitte jemand helfen?
Frage zum Win7 XP Mode
02/21/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich habe da mal eine kleine Frage zum XP Mode, die ich durch Google nicht beantworten konnte. Also, die Frage, ob ein XP Image installiert wird, das zum eigenen OS passt (32/64bit) konnte ich mir mit Google beantworten; es wird x86 installiert, was für mich auch genau richtig ist. Aber die Frage, weshalb ich auch diesen Thread öffne: Kann man mit einem Programm, das im XP Mode läuft, auf einen Prozess des Hostsystems zugreifen? Also anders gesagt: Kann man mit Cheat Engine die Prozesse...
win7 frage
02/03/2010 - Technical Support - 8 Replies
hab seit neuesten win7 und wollte mal euch fragen. welches program für win7 das beste wäre gegen viruse. vllt antiviurs ?



All times are GMT +1. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.