Hat er die Soundtreiber installiert?
Wenn nicht, entweder CD vom Mainboard raussuchen oder das Modell des Mainboards rausfinden und denn auf der Herstellerseite die Treiber laden.
Funktioniert denn ein Anderes? Wenn ja, liegt es nicht am Soundtreiber..
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht? 04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt.
Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an.
Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server)
Hinweis:
PortMap ist an, und sind alle da .
In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt 06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen.
Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster;
Danke im Vorraus!
Eee Notebook internet funktzioniert nichtmehr 02/21/2010 - Technical Support - 13 Replies Hallo Leute!
Vorerst ich glaube das ist die falsche sektion aber ich hatte keine ahnung wo das reingehört.
Jedenfalls hab ich folgendes problem:
Ich hatte hamachi installiert und dan kam neulich ein error von hamachi beim start.Und seit dem kriege ich keine internet verbindung mehr aufgebau weil er 1. kein wlan installation anzeigt und 2. ich über lan auch keine verbindung angeizeigt kriege.
P.s habe win7
Regedit Mikrophone 01/05/2007 - Technical Support - 2 Replies Gibts ein Regedit Eintrag der das Mikrophon beeinflusst? Meins geht nichtmehr und es ist überall an.
Aber gibts ein Eintrag in der Registery dafür?