Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regedit Mikrophone

Discussion on Regedit Mikrophone within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Gibts ein Regedit Eintrag der das Mikrophon beeinflusst? Meins geht nichtmehr und es ist überall an.
Aber gibts ein Eintrag in der Registery dafür?

Scholzi is offline  
Old 01/05/2007, 15:44   #2

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
ähh vielleicht einfach kaputt das mikro?
von einem eintrag in der reg wär mir nichts bekannt, wozu auch, warum sollte man den mikro eingang auch ausschalten -.-,,

mfg

invisible is offline  
Old 01/05/2007, 15:45   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
naja mikro geht beim nachbarn bei mir nich.. btw gibts ja auch z.B. Trojaner die es dir nicht mehr ermöglichen den Task Manager zu usen etc die cmd console ausschalten warum sollte es sowas nich geben?
Scholzi is offline  
Reply

« Immer wenn ich downloaden will... | Opera (mehrere) Datei(en) beschädigt »

Similar Threads
Regedit/Tasktmanager funktioniert nichtmehr (gehackt)
08/19/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe.. Und zwar wurde ich "gehackt".. Mir wurde ein Programm gesendet, das ich geöffnet hab.. Ich hab mir zwar nichts dabei gedacht, ist jetzt auch unwichtig.. Auf jeden Fall kann er jetzt jeder Zeit einen Screen von meinem Desktop hochladen/abrufen.. Ich wollte mal meinen Tasktmanage abrufen, jedoch kommt eine Fehlermeldung.. Ich wollte gerade eben mein Tasktmanager wieder aktivieren über regedit.. Bloß kommt da die selbe Fehlermeldung.. Kann mir...
in regedit gefunden
01/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
als ich heut paar einträge in meiner regedit gesucht habe hab ich einen chinesischen eintragen gesehen.schön und gut bin mal auf den pfad und war datein drin die angeblich von microsoft sind aber i-wie chinisch sind hier mal der pfad vll kann sich das mal jemand anschauen der sich mit auskennt C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\ €dit mir ist grad aufgefallen das des eine proggi gar net so schlecht ist XD
regedit --- Leichtes karma farming 2
10/26/2006 - Technical Support - 2 Replies
also ich hab meine alte hdd als slave angeschlossen allerdings sind da noch viele progs drauf die ich gerne weiter nutzen würde (ohne sie neu zu installen usw ) oftmals spielt einfach das problem mit das ein key fehlt ...der aber auf der alten hdd drauf sein müsste (zB UT 2004 ) ist es irgendwie möglich die gesamte registrtierungsdatei zu kopieren ?

All times are GMT +1. The time now is 13:29.