Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan Problem

Discussion on Wlan Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Wlan Problem

Hey
ich bin mit meinem Laptop bei einem freudn jetz bin ich bei irgendeinem nachbarn beim Router angeschlossen
Ich kann surfen aber wenn ich Cabal Patcher oder Metin2 Patcher starte gehen die nicht irgendwas mit meinem Internet was soll ich machen damit es wieder klappt?
Monkeypunch is offline  
Old 10/25/2011, 14:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bei irgendeinem Nachbarn? Soll das heißen, dass du einem ungeschützem Netzwerk beigetreten bist? Tu das bitte nicht. Dein Freund wird doch wohl einen Router und Internetzugang für dich haben, oder? Damit man dir gut helfen kann, schreibe doch bitte auch, um welchen Router es sich handelt, mit welchem Betriebssystem du arbeitest und welches Vertrauen du dem Netzwerk ausgesprochen hast (Öffentlich/Büro/Privat). Hast du Adminrechte auf dem Router, um eventuell Ports freizugeben? Jede Information hilft hier beim Lösen deiner Probleme.
beneblack is offline  
Old 10/25/2011, 14:40   #3

elite*gold: 524
Received Thanks: 125
Wenn du erwischt wirst, kann das ernsthafte Schäden für dich haben!
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 15:45   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Also mal ehrlich, wenn du schon vom Nachbarn mit ungeschütztem Netzwerk ungefragt W-Lan beziehst, brauchst du dich nicht an uns wenden, damit wir die Probleme bezüglich seines Netzwerkes beantworten.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wlan Problem,
10/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey.. ich habe ein Alice -Wlan Moden an meinem Rechner funzt alles jedoch sobald ich mit meinem Laptop verbinden will zeigt er mir an das er mit dem Router verbunden ist. Jedoch aber kein Internetzugriff hat... kann mir einer erklären woran es liegt ?
WLAN Problem
08/18/2011 - Main - 1 Replies
Hey, Ich habe seit gestern das problem..das ich keine verbindung mehr aufbauen kann(WLAN).Mit Lan verbindung gehts allerdings.. Habe eine FR1TZ!Box WLAN 3270 Wäre nett wenn ihr helfen könnten. Andere Pc´s,Laptops können problemlos bei mir ins internet Ps:Bitte verständlich..bin kein pc fachmann >,<
[iP3]Wlan Problem.
06/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo. Ich hab schon länger ein iPhone3. und ich war auch ab und zu zuhause mit Wlan im Internet drin. Aber seit paar tagen klappt gar nichts mehr. Wenn ich Netzwerk suche (WiFi) findet der kein Netzwerk. (Obwohl 3 vorhanden) mit mein iPod geht es. Die SuchFunktion(SuFu)! spuckt auch nichts aus... Weiß jemand was?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
WLan IP problem
01/10/2006 - Technical Support - 6 Replies
i'm in big trouble. no inet connection ower wireless lan. i connect my netgear ma111 v2 adapter to my pc, install it, choose a wireless network whith internet and get an ip/sn-mask like: 168.254.X.X / 255.255.0.0 i know that this ip is wrong and i know the right ip. manual imput doesn't help. have tryed to reinstall the driver. doesn't help. repairing, too. looks like it doesn't try to get an ip-adress. have this problem not the first time. new win helped the last time, but not now. ...

All times are GMT +1. The time now is 07:59.