Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Maus empfehlung 30€

Discussion on PC Maus empfehlung 30€ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
PC Maus empfehlung 30€

Hallo,

Da meine Maus tot ist, brauch ich ne neue.

Muss nix besonderes sein nur halt was anständiges für max. 30€
und sollte in Media Mark/Saturn/Conrad erhätlich sein.

Würde mich für paar vorschläge freuen.
DeadCookie. is offline  
Old 10/25/2011, 16:43   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Sticky nutzen

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
GG Bot empfehlung
03/14/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo ich würde mich geren zum Thema GG Bot bereaten lassen. Welcher ist der beste, zuverlässigeste, am meisten Features hat und vor allen sicherste GG Bot der hier im ANgebot steht (damit sind auch Bots gemeint, wofür man zahlen muss!) Ich brauche halt nur einen Bot der für mich die GGs macht und das möglichst schnell. Wäre auch klasse wenn ihr mir einen Bot empfiehlt der Automatisch Raketen abfeuert und Muniton + Raketen nachkauft (ausgewählter Typ) Hoffe, ihr könnt mir was gutes...
[Empfehlung]Logitech M505 Maus
12/22/2010 - Off Topic - 3 Replies
Liebe Off Topic Community, Da Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich euch eine Empfehlung für eine Maus schreiben. Hierbei handelt es sich um eine Logitech M505 Maus (Hier der Link zur Herstellerseite: klick!) Die Maus wird zusammen mit 2 AA Batterien geliefert, die locker 3/4 Jahr halten. Außerdem läuft die Maus drahtlos per Unify Empfänger, der klein und kompakt ist. Wenn man noch andere Produkte von Logitech kauft, die mit diesem Empfänger kompatibel sind, dann spart man...
Empfehlung....
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ... Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ... So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ?? Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen... Mfg, Helpyourself
Empfehlung
05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
hey leute kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks

All times are GMT +1. The time now is 03:53.