Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ASUS Recovery

Discussion on ASUS Recovery within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 117
Received Thanks: 26
ASUS Recovery

Sers Leute, ich wollte heut meinen Laptop Recovern, aber mein Laptop erkennt die 2. und 3. DVD nicht. Da wollte ich mal fragen ob man irgendwie von einer externen Festplatte aus den Laptop zu recovern? Falls nicht gibts irgend einen anderen Weg ? Wäre nicht schlecht wenn jmd mir antworten würde ;D
depp20 is offline  
Old 10/12/2011, 20:55   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Du kannst dir mithilfe einer iso einen installationsfähigen USB Stick einrichten. Das geht auch mit einer externen aber dabei werdn alle Dateien die sonst auf der externen sind gelöscht
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 117
Received Thanks: 26
Ok danke.
depp20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ASUS ATI HD5770
08/30/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob es sich lohnen würde vor ner ati hd3670 auf eine ASUS ATI HD5770 für 60 euro umzusteigen mfg,
ASUS ATI HD5770
08/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob es sich lohnen würde vor ner ati hd3670 auf eine ASUS ATI HD5770 für 60 euro umzusteigen mfg, coolbarti
Asus PC
04/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich hab folgendes Problem. Bei meinem PC fehlt irgendeine Datei die mein Hostprozess benötigt , der Hostprozess ist die svhost.exe , die beschädigt ist . Ich habe überlegt ob ich mein PC booten soll. Gibt es eine möglichkeit mit der Boot CD nur die Dateien neu zu machen die fehlen oder muss ich mein ganzen PC neu booten?
Asus x64v [Recovery Partition gelöscht]
06/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also ich habe einen Asus x64v pc habe nun jetzt seit zwei monaten Windows 7 Ultimate 32 bit drauf wollte nun AdobePremiere Pro Cs5 installieren und dann stellte ich fest stand beim download schon dachte ist egal das man es nur unter 64 bit installieren kann und geht nun nicht:rtfm: Warum habe ich Windows 7 Ultimate 32 Bit drauf? Hatte Linux draufgezogen wollte dann recovern habe dann eingelegt und ging nicht Grub spielte verrückt usw. Habe dann mit dem Gepard Partitionsmanager meine...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.