[WICHTIG]Asus Ram in Acer 06/26/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo liebe com.
ich hab ein problem das wäre... ich habe eine kaputten asus pro 55s hier liegen und einen acer pro 7520 nun wollte ich den ram aus dem asus in den acer bauen ich wollte fragen ob dies geht? bei google finde ich nix dazu vllt könnt ihr mir helfen
Mfg. Techno
Problem Asus Laptop!! 05/19/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop Pro64V.
So vor paar Monaten hab ich (ich weiß nicht wie man das nennt also entschuldigt mich) meinen alten Prozessor ''Windows 7 Home Edition 64-Bit'' zu ''Windows 7 Ultimate 32-Bit'' geändert. Nach einer Weile hatte ich nun das Problem, dass meine Tastatur sich immer ins Englische ändert und wenn ich einen langen Text schreibe manchmal auf einmal alles makiert und ja, dann kann ich alles wieder neu schreiben. Auch paar Knöpfe wie...
Asus PC 04/14/2011 - Technical Support - 3 Replies Hi leute ich hab folgendes Problem.
Bei meinem PC fehlt irgendeine Datei die mein Hostprozess benötigt , der Hostprozess ist die svhost.exe , die beschädigt ist .
Ich habe überlegt ob ich mein PC booten soll.
Gibt es eine möglichkeit mit der Boot CD nur die Dateien neu zu machen die fehlen oder muss ich mein ganzen PC neu booten?
[Problem]mit Asus LapTop 11/14/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo liebe com,
vorab.. ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig im topic bin^^ falls nicht verzeiht mir bitte.. :(
ich komme mal zu meinem Problem^^
habe meinen Pc vor ca. 1 monat formatiert und seit ca. 2 - 3 wochen hängt sich mein pc dauernt auf... und es nervt... !
Ich hab nen Asus Lap Top welches model weiß ich gerade nicht genau^^
ich update jeden tag mein virus programm (antivir) findet nix!