Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkartentreiber

Discussion on Grafikkartentreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

derdave969's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Grafikkartentreiber

Hi Com,

ich suche momentan den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte.

~ Mobile Intel(R) HD Graphics

Mein Notebook

~ HP Pavilion dv7 6021eg

Ich finde leider das Notebook nicht auf der offiziellen Herstellerseite.
Dort gab/gibt es eine Seite mit allen Treibern für mein Modell, nach welcher ich jetzt schon seit einer Stunde ohne Erfolg suche.

Es wäre nett wenn ihr mit helfen könntet, da ich ansonsten kein Minecraft mehr spielen kann.

Wenn nichts mehr hilft installiere ich Windows neu, was ich aber zu vermeiden versuche
(Ansonsten mache ich auf diesen auch noch Ubuntu drauf )

Grüße derdave969
derdave969 is offline  
Old 10/12/2011, 21:42   #2

gurke7709's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 995
Nun, dein Notebook ist mit einer AMD Radeon HD 6770M GraKa ausgestattet, demnach sollte es kein weiteres Problem mehr sein, die nötigen Treiber via Google zu finden

€: Aus Langeweile mal gesucht:

32Bit:

64Bit:
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 21:43   #3

elite*gold: 39
Received Thanks: 521
Den Treiber solltest du finden.
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkartentreiber problem
10/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich möchte mir den neuen nvidiatreiber 285.35 installieren damit ich battlefield 3 spielen kann, doch leider kommt immer der treiber ist mit der Windowsversion kompatibel und der Treiber konnte keine kompatible Grafikkartenhardware finden obwohl ich die Gainward GTX 570 Phantom habe. Kennt jemand vllt des Problem?
Grafikkartentreiber..-.-
06/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute, Hab vorhin gemerkt ,dass ich nur den 2. neuesten Grafikkartentreiber für meine Graka hatte(Nvidia Geforce 6600) und wollte den neuesten installieren plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung und da stand ich sollte den Pc neustarten-> Hab ich natürlich gemacht und ,dann..... Ich hatte plötzlich den ÄLTESTEN Grafikkartentreiber ,weil die Installation fehlerhaft war und kann jetzt nicht mal mehr den 2. neuesten Treiber installieren !!! Jetzt ist die Auflösung richtig schlecht und...
Grafikkartentreiber Update
04/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo leute, ich habe nich viel (keine) Ahnung von sowas,deshalb frage ich ja,also bitte kommt nich mit SuFu oder GidF,hab ich alles schon benutzt. Ich suche ein Grafikkartentreiber Update für meine grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 5470). hoffe mir kann jemand helfen =D
Grafikkartentreiber Problem
04/03/2011 - Technical Support - 11 Replies
Heyho Leute ich habe ein kleines Problem ich möchte zurzeit das Spiel "DarkSpore" spielen aber meine Grafikkartentreiber sind dafür nicht geeignet. Und die Sache ist die ich kann zwar nach Treibern suchen aber die sind nur für das Betriebssystem Vista da ich vor dem Abschmieren meines Laptops noch Vista draufhatte (jetz habe ich aber Windows XP). So und jetzt die Frage: ist es möglich Treiber für die Grafikkarte runterzuladen/installieren ohne das ich das Betriebssystem ändern muss(keine CD...
Grafikkartentreiber
02/10/2010 - Metin2 - 16 Replies
hallo habe NVidia GeForceFX Go 5600 grafikkarte aber nicht den Treiber installiert aber habe keine Cd oder so hab nixim internet gefunden er mit was findet pls schickt mir link wenn das klappt dann gibts 5 Thx lg songokubaum

All times are GMT +1. The time now is 02:51.