Hi ich habe ein neues headset gekauft und futzt ja klasse in skype aber in sämtlichn Spielen (COD Black Ops kakt das ding ab keinen mux macht das habe schon auf kopfhörer umgestellt aber vieleicht habe ich da was falsch gemacht )
Screen :
Neues Headset 09/17/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey,
ich hab mir jetzt endlich en neues Headset geleistet:
Nur das Mikro will net funktionieren, ich hab Windows 7.
Keine CD wo en Treiber drauf sein könnte mitgeliefert, ich muss nur wissen wo ich das einstellen kann..
MFG
neues headset problem 05/26/2011 - Technical Support - 4 Replies habe grade mein neues headset bekommen.
Nun ist es so höre ton super gut und geil nur das micro will nicht brauch ich da ein treiber oder so ?
Neues Soundkarte oder neues Headset? 02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding.
Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35.
Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
Suche neues drahtloses Headset 01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
da ich mich nach >4 Jahren entschlossen habe mein altes ausgedienstes 15 Euro Headset auszutauschen brauche ich eure Hilfe. Ich hab mal 2 Modelle rausgesucht, alle unter 100 Euro, eins davon mit eingebauem Headset :) Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit einem guten das er mir empfehlen kann? Muss nicht zwingend eins von den 2 sein.
Philips SHD8600 High-End Digitaler HiFi-Funkkopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset: Amazon.de:...
[S] Neues Headset + Beratung 12/18/2010 - Main - 8 Replies So...
Nachdem mein Speedlink Medusa 5.1 den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues Headset.
Der Preis spielt fast keine Rolle :)