Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um Hilfe - PC aufrüsten

Discussion on Bitte um Hilfe - PC aufrüsten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bitte um Hilfe - PC aufrüsten

Hey Leute,

ich wollte meinen PC mal wieder aufrüsten, da die aktuellen Spiele schon Probleme machen.

Aktuelles System:

Intel Core 2 Duo E6750 2.67Ghz
2 GB Ram
Nvidea GTX 285
600 Watt Netzteil

Und nun zum System was ich mir kaufen wollte.

Neues System:

Intel Core i5 2500K
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1866 Quad-Kit
Motherboard weiß ich noch nicht genau
Radeon 6950 1GB oder 2GB oder Nvidia GTX 560 TI

Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr mir empfehlen und welchen Hersteller? Die Grafikkarte sollte hauptsächlich für Spiele geeignet sein.

Besitze einen 24 Zoll Bildschirm. Auflösung: 1920 x 1200

Ich habe gelesen das man die Radeon 6950 leicht flashen kann zur 6970 und somit würde die GTX 560 locker geschlagen werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Chickenwing93 is offline  
Old 10/02/2011, 19:34   #2

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Das gehört hier nicht in
Dafür gibt es extra schönen Thread.

Mfg
xprositiivz is offline  
Old 10/02/2011, 19:37   #3

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
1. gehört das in die STickies

2. brauchst du für Spiele keine 16Gb Ram, 8GB sind für die meisten schon zu viel, ram ist unnütz wenn du ihn nicht benutzen kannst. Vor allem brauchst du keinen 1866Mhz Ram, außer du übertaktest deinen CPU ins extreme, dann macht es etwas mehr sinn

3. 6950, da sie weniger STrom verbaucht und mehr Leistet. Bevorzugt von Sapphire derzeit.

und du kannst die neuen 6950 nicht mehr zu ner 6970 flashen, leider.
slythq is offline  
Old 10/02/2011, 19:41   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Okay danke für die schnellen Antworten. Ganz kurze Frage nochmal zur Graka. Nvidia hat ja nen Treiber extra für BF3 rausgebracht das die Leistung um 38% gesteigert wird. Hat ATI sowas auch rausgebracht an Treibern?
Chickenwing93 is offline  
Old 10/02/2011, 19:51   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
PC aufrüsten [Hilfe]
01/08/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe E*pvpers. Ich wollte meinen Home PC aufrüsten, nur hab ich darin noch keine richtige Erfahrung. Bis jetzt habe ich meinen Arbeitsspeicher von 2 GB auf 4 GB (DDR2) aufgerüstet. Was ich noch brauche ist ein Prozessor und eine Graka. Ich will Mit dem PC Neue Spiele spielen, wie z.B. Call of Duty Black Ops... Deshalb wollt ich euch fragen was für ne Graka u. Prozessor ihr mir empfehlen könnt, die bei mir auch gehen.(sollten nicht zu teuer sein) Hier das Mainbord
PC aufrüsten [Hilfe]
01/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo liebe E*pvpers. Ich wollte meinen Home PC aufrüsten, nur hab ich darin noch keine richtige Erfahrung. Bis jetzt habe ich meinen Arbeitsspeicher von 2 GB auf 4 GB (DDR2) aufgerüstet. Was ich noch brauche ist ein Prozessor und eine Graka. Ich will Mit dem PC Neue Spiele spielen, wie z.B. Call of Duty Black Ops... Deshalb wollt ich euch fragen was für ne Graka u. Prozessor ihr mir empfehlen könnt, die bei mir auch gehen.(sollten nicht zu teuer sein) Hier das Mainbord
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...

All times are GMT +1. The time now is 11:23.