Ich wollte meinen Home PC aufrüsten, nur hab ich darin noch keine richtige Erfahrung. Bis jetzt habe ich meinen Arbeitsspeicher von 2 GB auf 4 GB (DDR2) aufgerüstet. Was ich noch brauche ist ein Prozessor und eine Graka. Ich will Mit dem PC Neue Spiele spielen, wie z.B. Call of Duty Black Ops...
Deshalb wollt ich euch fragen was für ne Graka u. Prozessor ihr mir empfehlen könnt, die bei mir auch gehen.(sollten nicht zu teuer sein)
Laufwerke = Laufwerke
Festplatte = C - Kapazität: 241.4GB (frei: 180.1GB)
Festplatte = D - Kapazität: 8.5GB (frei: 1.1GB)
DVD ROM = E - Kapazität: k.A. (frei: k.A.)
Grafikkarte 1 = Grafikkarte 1
Beschreibung = 0,NVIDIA GeForce 7300 LE
Hersteller = NVIDIA
Chip Typ = GeForce 7300 LE
Speicher = 1065 MB
Videomodus Details = 1600 x 1200, 32 Bit, Refresh Rate: 60
Monitor Name = PnP-Monitor (Standard)
Monitor höchste Auflösung
Treiber Version = 8.17.0012.6099
Windows = Windows
Produkt = Windows 7 Home Premium (Build 7600.win7_gdr.100618-1621)
Version/installiert = 6.1 (Build 7600)
MS Produktname = Microsoft Windows 7 Home Premium Edition 32-bit (Build 7600) Media Center
DirectX = 10.0 (4.09.00.0904)
OpenGL = 2.1.2, NVIDIA Corporation, GeForce 7300 LE/PCI/SSE2/3DNOW!, 1.20 NVIDIA via Cg compiler
Eigentümer = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Multimedia Multimedia
Waveform Audio Output = Microsoft Corporation
Waveform Audio Output = Microsoft Corporation
ps. ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht sagt mir wo ich das posten muss.
Eine GTX 460 bei dem Restpc ist größter Schwachsinn. Allgemein ist es nahezu sinnlos den PC aufzurüsten, da es keine viel besseren CPUs auf Am2 gibt und wir jetz nichma wissen was du für ein Mainboard hast. Daher können wir nichma wissen ob es zB. schon PCI-E Plätze gibt. Und eine GTX 460 ist nicht billig
Wenn du aufrüsten willst, empfehl ich dir lediglich eine etwas flottere Grafik, zB. die 4670 von Sapphire. Eine stärkere GPU wäre sinnlos. Black Ops wirst du nicht sauber spielen können, dazu reicht schon die CPU Leistung nicht aus, der Am2 Socket ist nunmal schon älter.
PC aufrüsten [Hilfe] 01/07/2011 - Main - 5 Replies Hallo liebe E*pvpers.
Ich wollte meinen Home PC aufrüsten, nur hab ich darin noch keine richtige Erfahrung. Bis jetzt habe ich meinen Arbeitsspeicher von 2 GB auf 4 GB (DDR2) aufgerüstet. Was ich noch brauche ist ein Prozessor und eine Graka. Ich will Mit dem PC Neue Spiele spielen, wie z.B. Call of Duty Black Ops...
Deshalb wollt ich euch fragen was für ne Graka u. Prozessor ihr mir empfehlen könnt, die bei mir auch gehen.(sollten nicht zu teuer sein)
Hier das Mainbord
Wie PC aufrüsten (bis 200-max 230 €) 12/27/2010 - Main - 8 Replies hallo liebe com,
ich werde im neuen jahre 2011 einen pc von Den kollegen meiner mutter geschenk bekommen.
jedoch weis ich nur dass dieser ersetzt wurde durch einen neuen ;D.
das betriebssystem ist mir eig relativ egal.
hierzu meine frage.
was sollte ich auf jeden fall erneuern um z.b. cod mw2 auf relativ hoher einstellung zu zocken oder metin2 bzw wow auf maximum.
ich habe ein Geldbeutel der bis zu 230€ schwer ist .
da sollte mind eine neue grafikkarte drinnen sein <.<
Aufrüsten wie ? 09/26/2010 - Technical Support - 20 Replies Hey,
ich möchte meinen PC aufrüsten, da ich mich nicht sehr gut mit PC Komponenten auskenne brauch ich eure Empfehlungen :)
Mein PC:
Mainboard: ECS GeForce6100PM-M2 v2
CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+, 2x 2.30GHz
Ram: 2x 1GB Team DDR2 - 800Mhz
Grafikkarte: GeForce 7300 GS 256MB
PC Aufrüsten 06/23/2010 - Technical Support - 10 Replies hiho com
Würde gerne meinen pc aufrüsten(cpu,mainboard,ram) weiß aber nich so recht was zusammen passt hoffe es könnte mir jemand helfen budget liegt bei 100-130€ :)
PC aufrüsten 01/16/2009 - Technical Support - 13 Replies Naja, wie viele wissen, kann ich kaum irgendwelche MMOs spielen, aber dies ist ein MMO-hackboard.
Mit 256MB RAM und einer ca.38GB Festplatte kann man nicht viel anfangen.
Mit 3 Jahren gammel ich mit dem PC rum, jetzt werde ich ihn (ENDLICH!) aufrüsten.
Mit billiger.de hab ich mal geschaut.
Ich kenn mich aber nicht wirklich rihtig aus^^
Ram: E-Shop24 - PNY Technologies Memory/2GB Kit Dimm PC2-5300 DDR2 667Mhz
Festplatte:...