Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig

Discussion on Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig

Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen anderen twink ( lvl 33 auch) er läuft vom schlingendorntal ( wo ich quests habe) ganz nach goldhain zum flugmeister und suckt neustart bringt es auch nich -.-"
Kann mir pls jemand ein plugin oder sonswas nennen was das problem löst?!
brauche da dringend hilfe

kleine info:
ich benutze dieses profil für menschen 1-58



ich were für eine lösung unendlich dankbar ichw eis ja auch garnet wo der mit lvl 5 shon hinfliegen will <.<
TibixCa is offline  
Old 09/08/2011, 09:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ich denke, dass du etwas in den "Options" des Bots nicht richtig eingestellt hast. Schau mal nach, ob du alle Häckchen bezüglich der FP/FM gesetzt hast. Ansonsten nutzt du sicherlich das Profil von Kick.
mannipala is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 11:49   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Also das mit dem Stufe 5er kann ich mir nur so erklären, dass er nach Sturmwind fliegen will, da es in Goldhain eine Quest gibt für die man nach Sturmwind muss.

Eigentlich solltest du in den Bot-Einstellung die "Flugrouten" ausstellen können, dann sollte das gehen.
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 13:00   #4
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Also habe das problem erstmal gelöst ich habe ein anderes profil von kick runtergeladen und er wollte nich fliegen er wollte wohl nur die flugroute haben oder sowas aber ich haba uch kp wie man sowas ausstellt kann mir da jmd weiterhelfen?^^
TibixCa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vpc problem bitte lesen sehr wichtig
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi in vpc kommt seit gestern abend ein problem unzwar: Trying to mount root from ufs:/dev/ad0s1a WARNING: / was not properly dismounted gibt es dafür eine lösung. ich glaube ich hatte die lösung im internet gefunden aber da muss man was eingeben aber ich kann nix eingeben. früher gings jetzt iwie nicht mehr -.- hoffe auf schnelle hilde
Sehr wichtig bitte
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Edit
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Sehr wichtig bitte um hilfe
09/10/2007 - Flyff - 1 Replies
Hallo, Eine frage und eine bitte. Immer wenn ich eine von euren data.res nehme, zb von hyperfast, Und sie dann in den ordner einfürg und überschreibe.... ... dann das spiel starte, kommt eine fehlermeldung mit folgendem inhalt: Error



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.