Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop kaufen

Discussion on Laptop kaufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Rasin.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Laptop kaufen

HeyHo zusammen,
ich habe mir überlegt, dass ich mir einen Laptop kaufen werde.
Könnt ihr mir paar Vorschläge posten, welcher Laptop zu empfehlen ist?

Er sollte eig. alles können.
Am meisten brauch ich ihn aber im Büro.

Freue mich auf Antworten.
Rasin. is offline  
Old 09/28/2011, 13:12   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gaming - Laptop Kaufen
11/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
http://www.asus.de/websites/global/products/e9WqjD IhlAZgEbT9/P_500.jpg G51Jx 3D : 1299€ Virtuelle Welten in 3D erleben Virtuelle Welten hautnah in 3D erleben - mit der NVIDIA® 3D Vision™-Technologie inklusive 3D-Brille, Empfänger und 120Hz LCD-Bildschirm.
Welchen Laptop Kaufen ?
11/15/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey leute ich habe da einmal paar laptops gesucht zum gamen von CoD Mw2 Und CoD Black Ops Und CSS und Crossfire und Combat Arms und ich habe 3 laptops gefunden und ich wollte euch fragen welche der drei am besten zum gamen ist. (Also zum gamen von den spielen da oben :D) Laptop nr1:Notebook, Asus, »X52DR-EX093V« – OTTO–Online–Shop Laptop nr2:ASUS K52N-EX035V / Notebook / 90NZSA634N2333VL13K Laptop nr3:Acer Aspire 5741G-354G50Mnsk / Notebook / LX.PTD02.362
Welchen Laptop Kaufen ? [Beratung]
11/13/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute ich wollte mir einen laptop kaufen und ich habe da diese 2 laptops gefunden. Notebooks > Multimedia > Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk bei notebooksbilliger.de Notebook, Asus, »X52DR-EX093V« – OTTO–Online–Shop Ich wollte euch fragen welcher der beiden laptops besser zum gamen ist. Für CoD BlackOps oder Battlefield Bad Company 2 :D mfG Littlefire38:mofo:
[Frage]Laptop kaufen
05/08/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Com. Ich hoffe ich hab' den richtige Bereich erwischt, wenn nicht dann bitte moven :) Also Ich möchte mir bald ein neues Laptop kaufen, weiß aber nicht genau, wo ich das billig herbekomme, sodass es auch eine gute Qualität hat. Also zu meinen Anforderungen: Das Laptop ist hauptsächlich als HomeServer gedacht, sprich es sollte viel Ram haben und eine gute CPU Leistung. Grafikkarte etc.. brauche ich nicht.
Laptop kaufen....brauche Hilfe
11/30/2008 - Main - 4 Replies
Hallo elitepvpers.com ich möchte mir zu weihnachten von meinem vater einen laptop wünschen er hat gesagter soll nicht mehr als 900 kosten hier die anforderungen... CPU: 2ghz und höher gpu: wenn möglich kein shared memory/mindestens 256mb

All times are GMT +1. The time now is 04:05.