Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Sprache ämndern

Discussion on Windows 7 Sprache ämndern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Windows 7 Sprache ämndern

Hi Leute.
Ich hab mal ne Frage, wie änder ich die Windows Sprache?

Habe Windows 7 Home Premium 32 bit.
Möchte es gerne auf deutsch haben.

Finde nix auf Yt was geht...

Grüßle
Hiesan is offline  
Old 09/26/2011, 17:31   #2
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
du musst dir das windows sprachpaket runterladen
das findest du unter windows updates
.vistalu is offline  
Old 09/26/2011, 17:34   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Du brauchst :
- Den Vistalizator
- Deutsches Sprachpaket für Windows7 32Bit

Hast gleich eine PN!
.Paro is offline  
Old 09/26/2011, 17:47   #4
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Danke, wenn was ist meld ich mich :>
Hiesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Sprache
07/25/2011 - 4Story - 9 Replies
Hi, wollt mal fragen welche Programmiersprache leichter als bzw. gleich schwer wie Autoit ist. Habe eins gefunden das für einsteiger gut ist : Pascal/Delphi/Lazarus. Achja die scripts/hacks sollen auf 4Story DE funken nicht wie Autoit geblockt sein. Habe mit autoit begonnen aber als ich hörte das die scripts nicht funken hab ichs mal stehn lassen. Weiß Zwar das man den HShield umgehen kann, aber finde ich ja nie raus :D
PC SPRACHE-
06/16/2011 - General Coding - 2 Replies
Hyo, Ich habe zurzeit sehr viel langeweile und da habe ich mir gedacht, mach ich doch aus meiner langeweile was sinnvolles. ich wuerde Gerne i-eine PC sprache erlernen was gebraucht wird fuer HP oder Hps was ist liecht zu erlenen bzw am leichtesten leicht wird denk ich mal naemlich keines sein. Mfg Falec
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
[FRAGE]Windows XP Sprache ändern
02/18/2009 - Main - 0 Replies
Hey, ich bin schon so seid 5 Tagen einen Sprachenwechsler (oder wie auch immer) am suchen, aber alles vergeblich. Wen ihr helfen könnt, bitte sagt mir was für ein Programm und wens möglich ist wo ichs herbekomme, aber sonst reicht mir auch der Name schon =). Danke im vorraus :) ______ MfG Mamon:D
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.