Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Internet Problem

Discussion on Großes Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
Großes Internet Problem

heyho com

ich habe ein sehr großers Internet Problem und zwar.

Benutzte ich meinen 2ten PC als HomeServer und habe dort einen Minecaft Server drauf. Der Port wurde auch im Router freigeschaltet. Ich mache den Server an und gehe an meinen Haupt Rechner und connecte auf den MC Server oder bin nur so im I.net. Nach c.a 5 Minuten geht dann das Internet nicht mehr und ich muss das Modem aus und wieder an machen. Bevor ich es vergesse die beiden PC´s sind über EINEN Splitter verbunden sprich ich bekommen ingesamt 64000 und es wird gesplittet für beide Rechner.

Nun liegt es daran? Oder ist es etwas anderes und wie kann ich es lösen?

mfg Shonen
Shonenx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem: Internet sehr langsam [Win 7]
02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
moin Leuts Ich hab ein großes Problem, mein Internet ist sehr langsam (FF, IE) Das internet braucht ungefähr 30 sekunden um eine seite aufzubauen. Ich post mal den log von hijackthis. Wenn ihr noch weitere Infos: schreibts. Wäre über schnelle Antworten dankbar. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:36:57, on 12.02.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
Großes problem!
11/06/2010 - League of Legends - 4 Replies
Also Leute begann gestern mit LoL loggte mich mit meinem acc ein und dan stand da : Ich soll meinen beschwörernamen eingeben ich gebe ein : launi klicke auf annehmen nix passiert?! und unten steht anmeldung am chat service HIIIIILFE!
GROßES problem mit den SRO-DB
05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hi, joa also.. der bot erkennt meinen richtigen char seit gestern abend nichtmehr! erkennt keine skills nichts! dann dachte ich so ok config file löschen und so np... tat ich... NUTZT NICHTS! mhh was machte ich dann ich erstellte mir mal einfach nur so ein neuen char und da ging ALLES! WTF?!



All times are GMT +1. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.