Also Leute begann gestern mit LoL loggte mich mit meinem acc ein und dan stand da : Ich soll meinen beschwörernamen eingeben ich gebe ein : launi klicke auf annehmen nix passiert?!
Großes Problem 09/17/2010 - Metin2 - 2 Replies Habe einen char bei dem die e-mail gelöscht wurde ich kann sie aber net ändern was kann ich tun??
Großes Problem ! 07/10/2010 - CrossFire - 28 Replies Hallo Leute ,
Ich wollte fragen wie ich rausbekommen kann an welche E-Mail Adresse der link geschickt wurde auf die ich den account ändern wollte , ich habe nämlich vergessen an welche email ich ihn ändern wollte
HELFT MIR PLS !
Gibt auch Thx (:
Großes Problem 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute.
Wollte die quest über FileZilla auf Deutsch übersetzen..
die quest waren in einem ordner und in der beschreibung stand, das ich den ordner da einfügen soll ..dann sollte ich da so ne datei umändern habe ich auch....
Dann habe ich dien quest ordner in die datei reingezogen dann war sie irgendwie leer....
dann schloss ich filezilla und sollte bei VPC(Virtual PC) was eingeben dann kan immer nicht gefunden bloß auf englisch
the file does not ecsist oder so...
Habe dann reboot...
Großes Problem 02/20/2010 - Combat Arms - 8 Replies hallo,
habe mir heute Combat Arms gedownlaodet.
Wollte das Game mal testen :)
habe mich regi. so spiel gestartet mich eingelogt start button geklickt...
dann startet das game sehe nu r schwarz und minimiert sich wieder wenn ich wieder öffne wieder schwarz minimiert sich wieder und so weiter...