Hallo,
ich habe eine 2000er Internet Leistung im Dorf und zeieh beim download höcshtens 200KBit/s also fast nichts. Abend oder nachts habe ich so schlechtes Internet da läd hier bei ePvP eine Seite so ca 10Minuten. Tagsüber habe ich eigendlich immer gutes internet da läd so eine Seite höchstens 20sek. Aber seit kurtzem ahbe ich schlechteres Internet die Seiten brauchen am tag auch so ca 5minuten und habe mal den Speed test bei speed.io gemacht und dort wurde mir immer angezeigt:
1600KBit/s download
150 KBit/s upload
ca. 20 Connections
und einen 98 Ping
heute wenn ich den nochmal amche am tag:
14000 KBit/s download
6-11 KBit/s upload
0 Connections
0 Ping
Habe keine programme oder sonstiges im internet dabei aufgehabt. Liegt das daran dass ich mal versucht habe an meinem laptop durch so ein paar befehle wo von es bei YouTube tausende Videos gibt mit "CD/" "netsh int tcp global" und sowas halt. Aber das hat nichts gebracht es wurde nur schlimmer dann ahbe ich anchehr Systemwiederherstellung gemacht und es ging wieder so wie vorher (Mein Problem wird das auch bei cmd die befehle dann durch die wiederherstellung zurückgesetzt ? ) Und wird durch diese Befehler was im Router umgestellt da mein bro an seinem PC das internet genauso spinnt.
Sorry dass es so viel ist xD aber hoffe es können mir welfe helfen. Habe mal bei der telekom angerufen die sagten das wird noch Lange dauern.
mfg.
Gamer°4ever^