Hallo Technical Support,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte.
Und zwar habe ich mir eine NVIDIA GeForce GTS250 gekauft. Ich wollte sie gleich in meinen PC einbauen, jedoch waren da Kabel im Weg. Dachte ich mir, kein Problem, die sehen unwichtig aus. Jedoch waren es die Verbindungskabel zu meiner Festplatte.
Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn ich meine Grafikkarte in den PC tue kann ich ihn nicht booten und wenn ich sie rausnehme natürlich nicht nutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit sie trotzdem zu verwenden, zb extern anschließen? Und jetzt sagt mir nichts von wegen "andere kaufen". Falls es gar nicht anders geht werde ich das schon tun.
Sie die Kabel so kurz das du sie nicht am Mainboard entlang zur Festplatte bewegen kannst oder sind die richtig Straff? Wenn es daran liegt kannst du dir längere kaufen.
Wenn es aber die Stecker vom Kabel sind am Mainboard müsstest wohl ein neues Mainboard kaufen, denke ich.
Die Kabellänge ist nicht das Problem, nur verdeckt die Grafikkarte die Anschlüsse. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die auch irgendwie extern anschließen kann, aber danke dir.
Zum externen Anschluss von PCI- und PCIe-Karten an Desktop-PCs oder Notebooks gibt es zwar einige Spezialgehäuse, die aber entweder sehr teuer oder nur mit bestimmten Karten nutzbar sind.
Als ich meine GTS 450 eingebaut habe, hatte ich ein ähnliches problem, da sie sehr groß sind, wegen eingebauten kühler.
Ich glaube du kannst auch das kabel an der rückseite des pc's durchziehen, und sie hintendran tun bringt aber eigentlicn nichts.
An deiner stelle würde ich einfach ein neues gehäuse kaufen, die gibts schon ab 20 euro
Hast du nur einen PCI-E-Slot oder was?
Ansonsten könnte dir helfen.
Wäre übrigens geil wenn du mal ein paar mehr infos über deine Festplatte und über dein Mainboard machst.
PCI-E-Slot = da wo die Graka reinkommt? Wenn ja, dann hab ich nur einen.
Als Festplatte hab ich eine Western Digital Caviar Blue WD5000AAKS-00V1A0, keine Ahnung obs hilft.
Über mein Mainboard weiß ich nur, dass es von BioStar ist.
Kann ich irgendwie mehr rausfinden oder reicht das?
Du könntest die Festplatte verlegen oder wie SuI schon sagte auf den Boden legen und vllt provisorisch festmachen. Ohne Bilder seh ich zwar nichts, aber ich bin mir sicher dass es da Möglichkeiten gibt. Gibt es nur einen Festplattenslot?
CPU-Kühler zu groß 07/03/2011 - Technical Support - 21 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem, ich habe vor mir einen neuen PC bei hardwareversand
zu kaufen. PC ist schon zusammengestellt, nur ein Problem habe ich. Kann
es sein das der Scythe Mugen 2 zu groß ist? Will mir nähmlich 16gb ram holen, somit währen alle 4 slots voll. Und Mugen ist schon ein Monster. Halt vielleicht jemand die Kombination aus meinem Mainboard + Mugen2 oder mein Mainboard + einen anderen Monsterkühler? Ich hoffe mir kann jemand antworten.
Scythe Mugen 2
ASUS M4A77T
Klein in Groß 06/09/2011 - Technical Support - 14 Replies Hallo lieber e-pvpers,
ich habe eine Frage an euhc bezüglich meines PC's.
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen (atm eine GT220), ca. Ende des Jahres wenn dann auch Battlefield 3 released, damit ich es möglichst in guter Qualität spielen kann.
Das Problem ist jetzt, dass ich einen Acer X3300 habe und die neue High-End Grafikkarte (egal ob NVIDIA oder AMD) in das Gehäuse bestimmt nicht rein passt weil sie zu groß ist.
Nun meine Frage ob ich die ganze Hardware einfach in ein...
Extreemst groß!!! 11/05/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Habe das gerade gesehn...nix hack ect blablab...weis eienr wie man das hinkriegt ??? hatte feuerwasse rund so n satt buff aber des kannd es ja ned alels gewesen sein...
http://img294.imageshack.us/img294/6648/wowscrnsh ot110410194414.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wie groß sind die SF? 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com
Ich habe eine Frage zu den Serverfiles von Bjoern.ebert17,
und NEIN es ist keine ANFRAGE es ist nur eine normale Frage die ich gerne wüsste,
Bjoern beschreibt in seinem Thread ja seine Serverfiles die er Pub gemacht hat, und da habe ich eine Frage, sind seine Files nur Quests die man auf seiner Hp Downloaden kann oder sind das normale Dateien in denen die VHD und VMC Dateien dabei sind?
Wie groß ist die Gefahr? 03/11/2008 - Metin2 - 9 Replies Hallöle :),ich habe nur eine Frage..kurz und knapp,sehen die GMs ob ich den...sagen wir mal den multihack an habe? Was für eine Gefahr besteht da genau? :confused: