Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche DRINGEND hilfe :(

Discussion on Brauche DRINGEND hilfe :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Brauche DRINGEND hilfe :(

Hallo Epvp Team schonmal sorry falls das der falsche Bereich ist sollte er es sein bitte in richtiges tun oder so ähnlich xD naja also meine mum hatte heute meinen pc neu formatiert und meinen soundtreiber installiert nur jetzt hab ich das problem z.b wenn ich in skype tele hör ich meine freunde doch wenn ich in youtube was hören will kommt kein sound was kann ich bloß machen? falls es hilft hier mal pc infos:
Grafikkarte:NVIDIA GeForce FX 5600
Betriebssystem:Windows Vista Ultimate
Audio:Realtek AC´97 Audio
Panzerjäger is offline  
Old 09/19/2011, 18:54   #2

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Crrrespo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
Sound hilfe !!
08/13/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
hallo leute weis wer von euch wie man das einstellt wen man in chat lol eingibt das dan ein sound kommt wer es wei bitte melden üer oder Skype: Sro_kinng wer siche melden würde wer sau cool und er hätte admin sicher !!!!
[Hilfe]Sound
03/30/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey epvp. Also folgendes problem habe ich: Vir kurzem ist vorne mein Kopfhörer eingang am Pc kaputt gegangen , dann habe ich den rat eines Epvp's Mitglied befolgt und mir so einen Usb stick geholt worüber ich mein Headset anschliessen kann. Naya alles schön und gut aber aus irgendeinem grund höre ich jetz alles falsch. Z.b in Cs 1.6 Die stepps dort höre ich einfach hinter mir obwohl sie vor mi sind or neben mir in allen spielen ist das aber so und das nervt gewaltig ich kann kein...

All times are GMT +1. The time now is 13:32.